Hilfe!!! R1 rn22
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Hilfe!!! R1 rn22
Hallo Leute,
habe mein HecK getauscht. Jetzt wollte ich die RN22 2011 anlassen, geht nicht. Batterie ist neu und voll. Der Anlasser ruck zwar kurz zieht aber nicht durch. und auf dem Tacho bei der Temperaturanzeige zeigt es statt Low eben HI an. Beim drücken des Anlasserschalters werden alle Kontrolllampen etwas finsterer. Benzin ist in der Ölwanne drin und es Benzin tropft aus den Krümmer.
Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht???
Gruß Issi
habe mein HecK getauscht. Jetzt wollte ich die RN22 2011 anlassen, geht nicht. Batterie ist neu und voll. Der Anlasser ruck zwar kurz zieht aber nicht durch. und auf dem Tacho bei der Temperaturanzeige zeigt es statt Low eben HI an. Beim drücken des Anlasserschalters werden alle Kontrolllampen etwas finsterer. Benzin ist in der Ölwanne drin und es Benzin tropft aus den Krümmer.
Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht???
Gruß Issi
- PEB
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Auch wenn mir zum eigentlichen Thema nichts einfällt, bis du Dir sicher mit der Aussage oben?wechsler hat geschrieben:Benzin ist in der Ölwanne drin und es Benzin tropft aus den Krümmer.
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Also wenn das wirklich so ist, hast du ein gröberes Problem...wechsler hat geschrieben: Benzin ist in der Ölwanne drin und es Benzin tropft aus den Krümmer.
Grüsse aus der Schweiz
Flo
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Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Wenn Benzin in der Ölwanne ist und es aus dem Krümmer läuft müssen ja die Brennräume voll Benzin stehen, deshalb dreht der Anlasser auch nicht.
Da hilft nur die Kerzen raus und durchdrehen.(Ölwechsel selbstverständlich auch)
Vorher die Ursache suchen, warum / woher so viel Benzin kommt.
Steht auch Benzin in der Airbox ?
Kann das Einspritzsystem bei eingeschalteter Zündung und einem Steuergerätefehler so viel Benzin einspritzen ?
Ist ein Benzienrücklaufschlauch vor den Einspritzdüesen ab ?
Hier würd ich die Airbox ausbauen und schauen wo der Sprit herkommt.
Seltsamer Fehler
Da hilft nur die Kerzen raus und durchdrehen.(Ölwechsel selbstverständlich auch)
Vorher die Ursache suchen, warum / woher so viel Benzin kommt.
Steht auch Benzin in der Airbox ?
Kann das Einspritzsystem bei eingeschalteter Zündung und einem Steuergerätefehler so viel Benzin einspritzen ?
Ist ein Benzienrücklaufschlauch vor den Einspritzdüesen ab ?
Hier würd ich die Airbox ausbauen und schauen wo der Sprit herkommt.
Seltsamer Fehler
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Heck umgebaut ..... hast Du eventuell den Neigungssensor nicht richtig montiert ?
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Danke danke für eure Unterstützung!!!
Ich habe selbst einen Bock geschossen, beim Bazzaz Einbau. Die Einspritzdüsen somit Benzin unkontrolliert eingespritzt.
Also Zündkerzen rausZylinder ausgeblasen, Drosselklappen ausgeblasen, in die Zylinder Motorenöl eingesprüht, Öl abgelassen, neues aufgefüllt, und beim Kurbelwellensensor die Kurbelwelle vorsichtig gedreht. dann den Motor gestartet und sachte warmlaufen lassen. Öl abgelassen, Ölfilter gewechselt und nochmals neues ÖL genommen. Motor schnurrt wieder.
Nochmals Danke für eure Unterstützung
Gruß Issi
Ich habe selbst einen Bock geschossen, beim Bazzaz Einbau. Die Einspritzdüsen somit Benzin unkontrolliert eingespritzt.
Also Zündkerzen rausZylinder ausgeblasen, Drosselklappen ausgeblasen, in die Zylinder Motorenöl eingesprüht, Öl abgelassen, neues aufgefüllt, und beim Kurbelwellensensor die Kurbelwelle vorsichtig gedreht. dann den Motor gestartet und sachte warmlaufen lassen. Öl abgelassen, Ölfilter gewechselt und nochmals neues ÖL genommen. Motor schnurrt wieder.
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Re: Hilfe!!! R1 rn22
Mit zunehmenden Alter hat leider mein Gehör etwas gelitten und etwas aus dem Häuschen war ich auch.
Gruß Issi
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