Zündfehler etc.

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Eminem88
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2017, 00:56
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx

Zündfehler etc.

Beitrag von Eminem88 »

Hallo zusammen

Ich hoffe hier kan mir jemand weiter helfen denn eine motorradwerkstatt wollte mir nicht helfen

Vor ca 3 Wochen ist es mir das erste mal passiert ich war im ersten Gang hab beschleunigt und dann hat es mir den Motor abgestellt. Ich bin am Straßenrand gerollt und im Stillstand könnte ich sie dan ganz normal starten aber mein Motor hat stärker vibriert.
Das. Ächste mal wo ich dan gefahren bin war alles wieder inordnung
Bis vor ca 4 Tage, ich war grad am überholen bei ca 160 km/h und ca 7-9 tausend Umdrehungen da ist mein Motor wieder abgesprungen aber dann wieder sofort angesprungen.
seiten läuft sie aber wieder Problemlos und mein Motor vibriert nicht außergewöhnlich aber ich weiß nicht bis wann es kann jeder Zeit wieder auftreten deshalb hoffe ich sehr einer von euch kan mir paar tips oder ähnliches vorschlagen oder weiß vielleicht woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
HMP-Motorcycle-Parts
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 607
Registriert: 9. Februar 2015, 08:59
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Tuning Motor RN09/RN
Wohnort: 84066 Mallersdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündfehler etc.

Beitrag von HMP-Motorcycle-Parts »

Servus,

Prüfe mal die Stecker rechts und links zum cockpit, die oxidieren gerne oder verschmoren und dann hast sporadische Probleme. Die betroffenen Pins mir nen kleinen Schrauben Ziehen sauber machen und die Mutter Stücke ein wenig zusammen biegen dann funzt das wieder.

Vorstellen kannst du dich in der Eingangshalle so wie es hier der Brauch ist. Viel Erfolg.
Mit freundlichem Gruß

www.hmp-motorcycle-parts.de

Helmut Brandl
Benutzeravatar
heroturtle
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 956
Registriert: 15. März 2008, 09:12
Meine R1: RN22,RSV Tuono R
Extras: mich.. :)
Wohnort: Klagenfurt Kärnten
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündfehler etc.

Beitrag von heroturtle »

Batteriepole fest?
Eminem88
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2017, 00:56
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx

Re: Zündfehler etc.

Beitrag von Eminem88 »

Ja batariepole sind fest
Hab extra Zündkerzen gewechselt und zündspulle geprüft
Liegt nicht daran
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zündfehler etc.

Beitrag von steAK` »

Alter Schwede.
Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
steAK'
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“