Würde eigentlich gerne beim 190/50ZR17 (73W) Michelin Pilot Power mit 16/43er bleibenSLIDER-S hat geschrieben:Bei dem Pflegezustand, ist das wohl eher schon der 2. Kettensatz
Das Sicherungsblech ist Werkseitig richtig beigelegt, nicht so wie im Bild zu sehen.
Bei der Kette rate ich zur ZVM-X, falls Du beim Hinterreifen von 190/50 zu 190/55 wechseln willst,
da gibt's viele Freigaben dafür, dann solltest Du die Übersetzung kürzer wählen.
Vorne statt 16 ein 15er oder hinten statt 43 ein 45er, wenn Du das 45er nimmst dann die Kette
mit 116 statt114 Glieder nehmen.
Beim Ritzel gibt's wie schon erwähnt auch vom Zubehör die Variante mit den Gummiringen, das
vermindert die Abrollgeräusche
Kuck mal hier:
http://kettenmax.de/1000ccm-did-kettens ... _1242.html
Trotzdem dann lieber die zvm-x? Oder die wo mir empfohlen wurde?