Durchmesser Lenkerenden

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
tomm08
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 57
Registriert: 20. Juli 2015, 19:27
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx

Durchmesser Lenkerenden

Beitrag von tomm08 »

Hallo, ich möchte mir andere Lenkergewichte zulegen, nun steht in der Beschreibung vom Verkäufer, "man muss unbedingt darauf achten, das Ihr Motorrad einen Lenkerinnendurchmesser von 13,5 mm bis 17,5 mm hat". Laut Beschreibung passend für ne RN12, aber da kann man sich ja nicht unbedingt drauf verlassen.
Ich fahre eine R1RN12 und hab das Motorrad leider grad nicht vor Ort, sonst würde ich selber nachmessen. Kennt jemand von euch den genauen Durchmesser?
In diesem Sinne - Frohe Weihnachten-
:x-mas:
Benutzeravatar
Robschi
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 60
Registriert: 11. Juni 2016, 20:54
Meine R1: RN 12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Durchmesser Lenkerenden

Beitrag von Robschi »

Hu!
tomm08 hat geschrieben:Laut Beschreibung passend für ne RN12, aber da kann man sich ja nicht unbedingt drauf verlassen.
Du gibst Dir mit diesem Satz eigentlich selbst schon die Antwort. Zum Motorrad fahren uns selbst nachmessen. Es kann Dir hier nämlich niemand aus der Ferne garantieren das Du die Originallenker drauf hast.

lg
Robschi
lg
Robschi
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“