RN19 Farbe Bestimmen

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von SLIDER-S »

Nein, Du mußt kein anderes Relais einbauen egal ob LED o.Glühbirne, dem
Lastunabhängigen Relais ist es egal ob 5 oder 50 Watt dran hängen ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von Panavia »

SLIDER-S hat geschrieben:Nein, Du mußt kein anderes Relais einbauen egal ob LED o.Glühbirne, dem
Lastunabhängigen Relais ist es egal ob 5 oder 50 Watt dran hängen ;-)
OK, danke
Gruß Werner
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Denny
Rookie
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: 3. April 2012, 10:08
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von Denny »

MarkusRN09 hat geschrieben:So lösung gefunden.

Meine Farbe ist die DBMN8 .
Hab doch noch ein pickerl gefunden - über den Streben war schwarzes Isolierband und ich hatte wohl Tomaten auf den augen.

Da steht 4c84-010 C und das ist ne AMI Farbe (Hab nicht gewusst das nen Unterschied macht zwischen AMI und EU)

Egal die bekomm ich wenigstens beim AMI meines Vertrauens vertig lackiert mit aufkleber um 130$

Trotzdem besten dank euch!
Good to know... hab genau die gleiche Farbkombi und dachte schon, ich wäre der Einzige, bei dem das so aussieht :D
Benutzeravatar
erich#17
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 6855
Registriert: 11. Februar 2003, 08:50
Meine R1: keine mehr
Extras: GT3 - verkauft
Wohnort: Erding
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von erich#17 »

:wut: :wut: :wut: :wut:

Also Werner, nichts gegen dich, aber manchmal frage ich mich was in deinem Gehirn vorhgeht.

Ein Mitglied fragt nach dem Farbcode seiner Yamaha und du hast nix besseres in der Birne als seine Blinker zu kritisieren - also entschuldige, aber da brennt mir die Hutschnur ab !!!

Und ja, deine Blinker sind ja sooooo geil !!! Bestimmt hat den Markus tierisch interessiert welch geile Blinker du hast, während er nach seinem Lackcode sucht.

:cry: :cry: :cry:
eR1ch#17
Bild
RN19 - Wer rechts dreht, wird Sturm ernten !!!
GT3 - Wer ihn tritt, bekommts auf die Ohren
Leg dich nie mit einem Camper an - wir kennen Orte da findet dich niemand !
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von SLIDER-S »

erich#17 hat geschrieben::wut: :wut: :wut: :wut:

Also Werner, nichts gegen dich, aber manchmal frage ich mich was in deinem Gehirn vorhgeht.

Ein Mitglied fragt nach dem Farbcode seiner Yamaha und du hast nix besseres in der Birne als seine Blinker zu kritisieren - also entschuldige, aber da brennt mir die Hutschnur ab !!!

Und ja, deine Blinker sind ja sooooo geil !!! Bestimmt hat den Markus tierisch interessiert welch geile Blinker du hast, während er nach seinem Lackcode sucht.

:cry: :cry: :cry:
Ruhig Bluad Oida :emo: des konnst mit dem Werner am Club Treffen ausdiskudiarn :inlove:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
R.... wurde gelöscht
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2045
Registriert: 22. Mai 2009, 03:47

RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von R.... wurde gelöscht »

Was ich viel schlimmer finde ist, dass auf der schwarzen rn19 vorne n pipo und hinten ein Bridgestone(?) montiert ist
Von Glas zu Glas wird Sie immer schööööner
Von Glas zu Glas sieht Sie immer besser aus...
Benutzeravatar
Fear1990
Angaser
Angaser
Beiträge: 40
Registriert: 24. August 2011, 19:00
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: xx

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von Fear1990 »

Hallo kurze Frage ich habe eine rn19 bj07 in schwarz Metallic x, wollte mal nachhören ob jemand weiß welcher der original Farbton von der Tank Haube ist. Also von der Kunststoffverkleidung die vorm Tank sitzt.
Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2652
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: RN19 Farbe Bestimmen

Beitrag von eule »

Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“