Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von PEB »

Wir sind nach einer schönen Tour über kleine und kleinste Eifelsträsschen wieder zurück im Hotel.
Dummerweise sind wir auf den letzten 10 Km noch ein wenig naß geworden.
War aber zum Glück ein warmer Regen.
Jetzt sitzen wir grade auf der Terrasse und genießen die warmen Strahlen der Nachmittagssonne.
Schade dass von den Tagesgästen außer unserer R1Maus und Eberhard und Karin KEIN Einziger gekommen ist! :@
Dann wird natürlich von den Verlosungspreisen mehr für uns bleiben!
Benutzeravatar
Felidae
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 121
Registriert: 11. Juni 2014, 10:56
Meine R1: Street Triple R
Extras: xx

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von Felidae »

Hi Peb,

schön das ihr ein wenig fahren konntet heute. :-)

Wir wollten ja eigentlich heute abend noch dazu kommen, aber die Kopfschmerzen haben bei mir zugeschlagen.

Wünschen euch viel Spaß heute Abend.

LG
Saskia
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von RoseMarie »

So, sauber geduscht...mit und ohne Moped...es war eine tolle Tour, vielen Dank für die spontane Gelegenheit, noch mit zu fahren !

Super tollen Abend gestern gehabt und einen sehr netten Überraschungsgewinn bekommen !!! 8)

Schön, euch wieder getroffen zu haben und habt noch einen lustigen Abend...

Steffi Süße, ich stoße heut beim Polterabend natürlich auf dich an...wie verabredet... :ymhug: :inlove:
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3106
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von edwynhund »

so... die Franken sind zu Hause angekommen und haben die Rennmaschine schon verladen.
Jetzt kommt noch der Proviant rein und in 20min gehts los nach Most :smile:

Wetter wird auch da passen... :clap:
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km


Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto

R1-Clubtreffen im Schwarzwald

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Benutzeravatar
GB1250
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 186
Registriert: 12. Mai 2008, 19:28
Meine R1: Arusha & Jackson
Wohnort: Mechernich
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von GB1250 »

Bin auch gut mit den zwei Fruchtzwergen angekommen. Eine Gassirunde gedreht und Kaffee und Kuchen für die 5 :moeppeln: , die vom Rundendrehen nicht genug bekommen können, bereitgestellt. :D

Es war schön Euch wieder getroffen zu haben. :ymhug: Das Wetter war zum Glück auch besser als angekündigt. Und so hatten alle viel Spaß.
LG
Gabi

Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von PEB »

So.
Wir haben das Wetter heute nochmal ausgenutzt und einiges an Klometern in der Eifel unter die Räder genommen.
War richtig gut heute! :-)

Vielen Dank an alle, die da waren und am Treffen teilgenommen haben.
War zwar ein kleiner Kreis, dafür aber um so intensiver. Mir hat es richtig gut gefallen mit euch allen!

@Felidae: Schade. Und gute Besserung!

@R1Maus: Hat uns allen Spaß gemacht! Und sieh zu, dass Du wieder mehr fährst, Du brauchst Übung! ;-)
Übrigens sind wir heute Fuchshofen gefahren ... war nett. :D

@edwynhund (und Steffi): Hat mich besonders gefreut, dass ihr trotz des morgigen Most-Termins gekommen seid. Und ich hoffe ihr seid auch der Meinung, dass es sich gelohnt hat!
Ich drücke die Daumen, dass ihr in Most auch Glück mir dem Wetter habt und dass es euch viel Spaß machen wird!

@GB1250: Danke Dir! Für´s Vorbereiten der Verlosung, für die Bewachung der Hunde und einfach für´s dabei sein! :kiss:
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von RoseMarie »

GB1250 hat geschrieben:Bin auch gut mit den zwei Fruchtzwergen angekommen. Eine Gassirunde gedreht und Kaffee und Kuchen für die 5 :moeppeln: , die vom Rundendrehen nicht genug bekommen können, bereitgestellt. :D

Es war schön Euch wieder getroffen zu haben. :ymhug: Das Wetter war zum Glück auch besser als angekündigt. Und so hatten alle viel Spaß.
Hätte ich früher lesen sollen...ich bin mittags losgefahren zum "üben" Peb :oops: ...hätte gerne ein Stück Kuchen genommen :cry:

Hab Pause in Schuld gemacht und dann noch ne Menge Kurven gefunden...auch ohne Fuchshofen :razz: ...wäre fast nochmal im Forsthaus vorbei gekommen, aber dachte mir schon dass ihr unterwegs seid....

Micha gute Fahrt und viel Erfolg für Most !!! und einen dicken :* für Steffi.
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von PEB »

Und ich dachte, dass Du nach dem Polterabend heute nicht fahren wolltest....
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von RoseMarie »

PEB hat geschrieben:Und ich dachte, dass Du nach dem Polterabend heute nicht fahren wolltest....
Tja, dachte ich auch...aber mittags war ich fit und konnte einfach nicht zuhause sitzen bleiben.... hatte nicht so viel Alk gestern und alles ausgeschwitzt beim tanzen...war ne coole Fete :rock:
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 3768
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP+MT09-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von Eberhard »

Karin und ich haben die beiden Abende mit Euch sehr genossen. Die Runde am Samstag hat mir sehr viel Spass gemacht, nur der Regen, der mich bis auf die Haut nass gemacht hat, hätte nicht sein müssen 8) . Danke Peb, dass Du für uns den Tourguide gemacht hast, waren tolle Strecken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

P.S.: Und Moritz kommt dann mit dem eigenen Mopped :D
Termine für 2024:
13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech
20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger
04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen
03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M
30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos
10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer


Bild
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von Asphaltflex »

Moritz und ich sind auch wieder wohlbehalten angekommen.

--> Die Eifel ist geil....nur geil. :D

Ganz lieben Dank an unseren Peb für die Touren...perfekt!
...und vielen Dank an Aaron für die vielen Yamaha-"Devotionalien" :)

Micha...daumendrück für gutes Wetter und sachte ballern.^^

Alles in allem ein tolles Treffen, ick freu mir auf nächste Mal.
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von PEB »

Ach ja!
Dann können wir übrigens noch erfreulicherweise festhalten, dass es bis auf Eberhards durchnässte Unterwäsche keine Ausfälle, Umfälle und Unfälle gegeben hat.
Das ist doch auch sehr positiv! :D
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von OLDMEN »

PEB hat geschrieben:Ach ja!
Dann können wir übrigens noch erfreulicherweise festhalten, dass es bis auf Eberhards durchnässte Unterwäsche keine Ausfälle, Umfälle und Unfälle gegeben hat.
Das ist doch auch sehr positiv! :D
Na hoffentlich hat sich der Hr. Eberhard keine Verkühlung geholt :lol:

Da wir (Jan82 und der Alte) erst heute geg. 16:00 Uhr angekommen sind hier mein Fazit:
- die lange Fahrt in die Eifel hat sich gelohnt, jederzeit wieder
- geile Strecken, nette Leute, was will man mehr
- die weiteren Lobhudeleien lasse ich mal weg, sonst werden die Eifelaner noch übermütig ;-)

Ich könnte hier noch viele schöne Dinge schreiben, aber die die dabei waren wissen was wir alles Schönes in den 3 Tagen erlebt haben.
Bild
Benutzeravatar
Jan82
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 876
Registriert: 11. Juli 2014, 06:53
Meine R1: RN 32
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Noch ein Treffen 2015 in der Eifel

Beitrag von Jan82 »

Auch ich muss hier noch meinen Senf zum Wochenende abgeben. :-D

Ersteinmal muss ich sagen das es super war das wir uns noch im Septembers getroffen haben und nicht wie erst vorgeschlagen im Oktober.

Des wir am Samstag Nachmittag einen feuchten hintern bekommen haben lässt sich nicht ändern, aber rückblickend hatten wir doch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter.

Vielen Dank an Gabi und Peter für die Tolle Organisation, Fänge an mit der Reservierung vom Hotel, Auswahl der Strecken, die kleine Tombola der Kaffee und Kuchen bei euch auf der Terrasse u.s.w.

Auch wenn wir in einem kleineren Kreis waren, war es doch ein sehr schönes Wochenende.
Die Fahrt in die Eifel hat sich wieder einmal gelohnt.

Ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr. :moeppeln:
Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“