Zubehör für unsere R1Club-R1

Unsere R1Club-Traum-R1
Hier kannst DU sie mitgestalten!

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Zubehör für unsere R1Club-R1

Beitrag von Panavia »

Cooper40 hat geschrieben:Uhhhhhhhhjjjjjjjj, ja DANKE, welch zarte Gestallt kommt da so famos daher? Wann ist die zehn Jahre jung, so das sie für mich erschwinglich ist.
An der Buntheit pimpe ich dann nach. Um diesen TÜV-relevanten Krams kümmere ich mich dann auch gleich und dann soll mal eine S1000RR vorbeikümmen wollen, dann stell ich ein Beinchen, wie ine Schule. 8)

Mit nem Smartphone-Dingens, ist das auf jeden Fall eine coole Sache Dann könnte man ja das Verkettungsgelumpse zu Hause lassen.
Was darf man den an €uronen parat halten für son ein GPS-Gerät und welches Funktioniert gut?
MFG Klaus
:winkewinke:
Hier der Link zum Beispiel :
http://www.ebay.de/itm/Mini-GPS-Tracker ... %26ps%3D54
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Cooper40
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 179
Registriert: 17. Januar 2012, 22:59
Meine R1: RN 09, BJ:2002
Extras: xx
Wohnort: Paderborner Land

Re: Zubehör für unsere R1Club-R1

Beitrag von Cooper40 »

Panavia hat geschrieben:[quote

Hier der Link zum Beispiel :
http://www.ebay.de/itm/Mini-GPS-Tracker ... %26ps%3D54
Nabend und Danke
Mit dem richtigen Handy auf jeden Fall eine coole Sache.
Über einen verbrannten Satz Reifen macht man sich ja keinen Kopp, wenn´s dem Spaß dienlich war.
Somit ist das schon mal mit auf´n Wunschzettel notiert.

Mich würde lediglich interessieren, ob da schon was mit Sendern/Störsignale manipulierbar ist!

MFG Klaus
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Zubehör für unsere R1Club-R1

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
@Cooper
Da habe ich noch nichts von gehört, man müsste das Gerät aber an einer Stelle platzieren
wo man nicht so schnell dran kommt. Unterm Sitz bringt es auch nichts, weil der schnell
abzunehmen ist. Und mit der Batterie würde ich ihn auch nicht koppeln. Bei 80 Std. Stand-by
müssten die Akkus ja auf jeden Fall halten wenn man unterwegs ist.
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Antworten

Zurück zu „DIE R1Club-R1“