R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 4:13 04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 9:50 09 
Offline
*R1club Promihase*
*R1club Promihase*
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 25, 2003 14:37 14
Beiträge: 3733
Wohnort: im schönen Rheinland
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Hi bumsi, wir wollen jetzt gleich hier vom Hotel starten. Willst du uns unterwegs treffen?

_________________
olsen

Bild

gedanitz gewerbe-immobilien


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 11:41 11 
Offline
Angaser
Angaser
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 10, 2012 19:32 19
Beiträge: 31
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
olsen hat geschrieben:
Hi bumsi, wir wollen jetzt gleich hier vom Hotel starten. Willst du uns unterwegs treffen?


bin ich zu ungeduldig oder warum meldet sich keiner um mir den mittagstreffpunkt zu sagen?

_________________
Wer nicht gefährlich lebt, hat garnicht gelebt :D
http://imageshack.us/a/img835/2525/1d47827.jpg

http://imageshack.us/a/img84/771/201209102900.jpg

NBR GP : 2.21,167 Ori bike K3 und 24°C :P
HHR : 2.07 Ori bike K3 first day at HHR :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 18:06 18 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 16, 2012 17:14 17
Beiträge: 437
Wohnort: Düren
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
ich war bis kurz nach eins arbeiten. danach noch mit zwei R1 treibern getroffen.
war echt ne klasse runde, mit zwei super typen :)
morgen dann auf die nordschleife :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 22:41 22 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 19, 2008 18:06 18
Beiträge: 1316
Meine R1: RN xx, BJ: 1982
Extras: Schraub locker
so wir sind wieder zuhause.

es war sehr schön wieder mit euch.
ein großes dankeschön an eberhard für die tolle runde.
till hat es auch sehr gut bei euch gefallen, der hat die fahrt über nur am radio rumgefummelt :-D

wild ist uns keins mehr begegnet, denn bus habe ich auf stolze 6,1l runter gefahren :D und der zieht nach rechts meine güte. :?:

_________________
Randaletta aka. Sozia Düsseldorf

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 10:25 10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2010 22:39 22
Beiträge: 4195
Bilder: 13
Wohnort: Schwülper
Meine R1: RN22+MT10
Extras: xx
Randaletta hat geschrieben:
so wir sind wieder zuhause.

wild ist uns keins mehr begegnet, denn bus habe ich auf stolze 6,1l runter gefahren :D und der zieht nach rechts meine güte. :?:


Spur, Sturz, Reifen, Bremse einseitig :???: :???:

_________________
Lernen durch Schmerzen

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 12:08 12 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 18, 2003 18:54 18
Beiträge: 19269
Bilder: 69
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Meine R1: R1M 2016
Extras: KEINE (!) Sturzpads
Wieder Zuhause!

Es war einfach Klasse!!!!
:D
Super Klasse!!!!
:D :D

Wir hatten sehr nette Bedienungen, tolle Räumlichkeiten, extrem leckeres Essen (sowohl für Veganer, als auch für Karniphoren), eine sehr schöne Tour (Danke Eberhard :-) ) und viele viele nette Unterhaltungen mit total netten Leuten.
Alte, wie neue Forumsmitglieder.

UND:
Wir haben einfach mal so beschlossen, dass dies zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Treffen von uns in diesem Hause war.

Danke nochmal an alle die da waren.
An alle anderen:
Ihr habt wirklich was verpaßt! :-)

_________________
Hier geht es zur Abstimmung für das Treffen 2019
Bild
30Tage kostenlos testen!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 12:09 12 
Offline
Rat der Psychos
Rat der Psychos
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 09, 2011 21:07 21
Beiträge: 1254
Bilder: 36
Wohnort: Wesseling
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: Gabel ST2, 643 Comp.
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und es war kein bisschen Wild zu sehen aber saukalt. War echt Klasse so viele von euch getroffen zu haben und die Runde war auch Klasse :D

@Randaletta/Till: Danke nochmal für den Sprit :-D

_________________
Bild

Reparaturanleitung Stator RN09


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 13:04 13 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 19, 2008 18:06 18
Beiträge: 1316
Meine R1: RN xx, BJ: 1982
Extras: Schraub locker
OLDMEN hat geschrieben:
Randaletta hat geschrieben:
so wir sind wieder zuhause.

wild ist uns keins mehr begegnet, denn bus habe ich auf stolze 6,1l runter gefahren :D und der zieht nach rechts meine güte. :?:


Spur, Sturz, Reifen, Bremse einseitig :???: :???:


nein recht vorne auf dem bus ist ein ersatzrifen der 1 zoll kleiner ist als die anderen.

_________________
Randaletta aka. Sozia Düsseldorf

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 13:25 13 
Offline
*Dauerbrenner
*Dauerbrenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 23, 2007 12:32 12
Beiträge: 2766
Bilder: 45
Wohnort: Adenau
Meine R1: R1M + MT-10 SP
Extras: Öhlins
Gestern war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir haben abends noch viel mit netten Leuten gequatscht und gelacht.

Schön auch, dass unser Schorsch da war und es ihm schon wieder so gut geht.

Ich freue mich schon auf ein neues Treffen.

Gruss
Eberhard

_________________
Termine für 2018:
31.05.2018 - Assen mit Panther-Racing
07.07. + 08.07.2018 - Oschersleben mit Hafeneger
06.08. + 07.08.2018 - Oschersleben mit Hafeneger - R1Club-Event
30.08. + 31.08.2018 - Mettet mit Hafeneger
21.09. - 23.09.2018 - Brünn mit Hafeneger


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 13:30 13 
Offline
*Dauerbrenner
*Dauerbrenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 23, 2007 12:32 12
Beiträge: 2766
Bilder: 45
Wohnort: Adenau
Meine R1: R1M + MT-10 SP
Extras: Öhlins
@ Bine

Bist eine sehr angenehme Sozia, mir hat´s richtig Spass gemacht.

_________________
Termine für 2018:
31.05.2018 - Assen mit Panther-Racing
07.07. + 08.07.2018 - Oschersleben mit Hafeneger
06.08. + 07.08.2018 - Oschersleben mit Hafeneger - R1Club-Event
30.08. + 31.08.2018 - Mettet mit Hafeneger
21.09. - 23.09.2018 - Brünn mit Hafeneger


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 13:49 13 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 19, 2008 18:06 18
Beiträge: 1316
Meine R1: RN xx, BJ: 1982
Extras: Schraub locker
Eberhard hat geschrieben:
@ Bine

Bist eine sehr angenehme Sozia, mir hat´s richtig Spass gemacht.


danke. mir hat es auch super gefallen. hab doch echt ein bischen muskelkater... isch sach doch isch bin oll :razz:

_________________
Randaletta aka. Sozia Düsseldorf

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 14:21 14 
Offline
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 12, 2008 18:28 18
Beiträge: 177
Bilder: 3
Wohnort: Mechernich
Meine R1: Arusha & Jackson
Auch ich bin gut angekommen dank Navi Peb. Es war nur sch...... kalt und irgendwie hatte ich einen Brummschädel. Die kurzen Nächte haben sicher dazu beigetragen.

Es hat auch mir super gefallen und Ihr wart einfach toll. :* Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

_________________
LG
Gabi

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 14:51 14 
Offline
*R1club Promihase*
*R1club Promihase*
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 25, 2003 14:37 14
Beiträge: 3733
Wohnort: im schönen Rheinland
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Mir hat´s auch prima jefallen. Die kleinen Treffen hamm doch immer wieder was :D . Da lernt man einfach jeden kennen, der da ist 8) und das ist gut so :ymhug:
Und über die spontanen hab ich mich besonders gefreut :super2: .

Wetter war eh klar 8) :sonne: jebucht :D

Die Location is definitiv für weiteres gut - insbesondere für´n Sommer :ymparty:

Wirt und Bedienung waren sehr nett und Essen takko. Da gibbet nix zu meckern :ziggi:

Ein paar Bilder folgen :) Die sind übrigens scho feddisch - auch von heute morgen. PEB Du oder ich?

LG

_________________
olsen

Bild

gedanitz gewerbe-immobilien


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 16:38 16 
Offline
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 03, 2006 18:27 18
Beiträge: 432
Wohnort: Butzbach
Meine R1: 4Räder+2Sitze+Stern
Extras: xx
:clap:
Da kann ich mich Olaf nur anschliessen. Bin gut Zuhause angekommen.
Mich hat es sehr gefreut Euch wiederzusehen.
Bis bald :ymhug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 18:15 18 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 09, 2011 21:27 21
Beiträge: 339
Wohnort: königswinter
Meine R1: RN 22 BJ: 2011
uns hat es auch sehrrrrrrrrrrrr gut gefallen, :-D :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

nette leuten viel gelacht =)) und freitag abend auch leider zu viel getrunken :ymparty: hatte samstag vormittag richtig mit m brumschädel zu kämpfen. :D :(
es war ein feines kleines sehrr gemütliches treffen.

hoffe das wir nicht zu lange auf d nächste treffen warten müssen. :ymparty: :o)

heute morgen war i noch am ring war aber auf d R1 sehr kalt :shock: :(

_________________
http://imageshack.us/photo/my-images/210/yamaha016.jpg/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de