KARTEVENT mit Team Hafeneger

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RRudi »

Mal schauen, ob das Tippen schon geht ...... :lol:

War echt eine lustige Veranstaltung , auch wenn wir nicht gerade mit Bestzeiten geglänzt haben,
aber da die Teams ja nicht gewogen wurden schiebe ich es mal auf das Mehrgewicht in unserem Team :D

Und von wegen, die Blauen sind am Schnellsten , wir waren die Ersten am WEIZEN :sauf:

Man muss halt Prioritäten setzen ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Yamamaggi »

Für den heutigen Tag ändere ich meinen Nicknamen in Jammer-Maggi.

Mir tut alles weh und wenn einer von den 48 Startern was anderes behauptet, steht er entweder unter Drogen oder hat die 25 noch nicht überschritten.

Für das R1 Club Team blau hat es zwar "nur" für den 5.Platz gereicht aber verglichen mit der zugegeben harten Konkurrenz war es ganz ok....und immerhin haben wir das ein- oder andere Team hinter uns lassen können :D

Aber wir hatten alle Spaß und das ist die Hauptsache. Auch wenn ich seit heute weiß, wie sich ein 90-jähriger nach einem Flugzeugabsturz fühlen muss.

Falls jemand von Hafeneger mitliest - war ein super organisierter Event !
Alle 12 Fahrer der 3 Podiums-Teams haben Pokale UND Sektflaschen bekommen und für die restlichen 36 langsameren gab es sogar Medaillen - Fahrzeit pro Fahrer 1:15 min. und das alles für 50,- Euro pro Fahrer...da kann man nicht meckern.
Zeitweise hat unser Team Blau die viertschnellste Zeit des Rennens rausgehauen aber die Hafenegers haben mit einigen Runden Vorsprung das Rennen souverän gewonnen.

Für das nächste Rennen nennen wir uns Team Sabotage und packen Pfefferspray ein und dichten unsere Helme ab. :lol: Dann wird das was mit dem Sieg.

Aber erstmal bin ich mit Kartfahren bedient.
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Benutzeravatar
freddy-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2238
Registriert: 16. April 2007, 21:29
Meine R1: RN19
Wohnort: Ruhrpott
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von freddy-r1 »

jepp .. super war´s ... heute Nacht konnte ich mich allerdings kaum drehen und wenden :-D

heute morgen wars seltsamerweise ok - so gut wie kein Muskelkater in den Unterarmen ABER mein Rücken/Seite :?? grün und blau - total krass ... durch den echt heftigen Kurs wurd man im Sitz nur hin und her geschleudert ... habe erst im letzten Turn begriffen, dass diese Schaumstoffsitze doch ganz sinnvol sind ... :lol:

@Alex: Team blau hat aber nicht wegen dir den 5. Platz erreicht, oder :-D ... sorry nochmal fürs "nicht den Parkplatz finden" :oops:

@Rudi: Platz 9 war doch ok - keine Verletzte, viel Spaß gehabt, "Weizenpokal" ... was will man mehr ... obwohl wir ja zwischenzeitlich auf den Plätzen 7 u. 8 lagen ... wobei ich froh war, dass wir nicht unter die ersten drei gekommen sind ... ´ne Sektdusche hätt ich nicht gebraucht.

Insgesamt ´ne klasse Veranstaltung ... nur hätte man früher anfangen können, dann wäre später noch etwas mehr Zeit zum Plaudern gewesen ... aber Januar 2013 kommt ja bald.
Gruß
Frank
alex313
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 440
Registriert: 1. Mai 2004, 15:22
Meine R1: Beamer Heiperformänz
Extras: auch
Wohnort: Dortmund

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von alex313 »

freddy-r1 hat geschrieben:
@Alex: Team blau hat aber nicht wegen dir den 5. Platz erreicht, oder :-D
Die Tempoverschleppung war Teil des Plans. Überleg mal, was wir dadurch an Zeit gut gemacht haben :*
Willst Du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten !
Benutzeravatar
spyderguy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1131
Registriert: 16. Juni 2004, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Ingelheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von spyderguy »

Ja, hat wirklich Spaß gemacht... :! Un das trotz diverser Plessuren! Man muss eine gewisse Leidensfähigkeit - oder Ader dafür mitbringen :D Andy aus Team rot lässt ausrichten, wir sollen nicht so rumheulen :-D

Ich muss aber nochmal korrigieren, dass wir ganz am Anfang sehr kurz den 4. inne hatten (auch wenn´s unmöglich gewesen wäre den zu halten) bis ein derbes Gefecht 5-6 Positionen kostete, die nur mühsam - bzw. gar nicht wieder zu erlangen waren :-|

Egal, -ich hatte sehr viel Spaß und schaue jetzt mal nach den Bildern :twisted: (Zum Glück hat niemand welche vom Kaffee löffeln gemacht :-D -kleiner insider...)
Eine Gerade ist im Grunde auch nur eine Kurve unter Spannung!

Aragon, Video von 2011: http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
Benutzeravatar
freddy-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2238
Registriert: 16. April 2007, 21:29
Meine R1: RN19
Wohnort: Ruhrpott
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von freddy-r1 »

spyderguy hat geschrieben:Ja, hat wirklich Spaß gemacht... :! Un das trotz diverser Plessuren! Man muss eine gewisse Leidensfähigkeit - oder Ader dafür mitbringen :D Andy aus Team rot lässt ausrichten, wir sollen nicht so rumheulen :-D

Ich muss aber nochmal korrigieren, dass wir ganz am Anfang sehr kurz den 4. inne hatten (auch wenn´s unmöglich gewesen wäre den zu halten) bis ein derbes Gefecht 5-6 Positionen kostete, die nur mühsam - bzw. gar nicht wieder zu erlangen waren :-|

Egal, -ich hatte sehr viel Spaß und schaue jetzt mal nach den Bildern :twisted: (Zum Glück hat niemand welche vom Kaffee löffeln gemacht :-D -kleiner insider...)
Mark, wann wart ihr denn wieder zu Hause?
und Gruß an Andy
Gruß
Frank
Benutzeravatar
spyderguy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1131
Registriert: 16. Juni 2004, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Ingelheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von spyderguy »

Hab Andreas so um 1:00 abgesetzt und war dann halb 2 selbst z.H 8)
Eine Gerade ist im Grunde auch nur eine Kurve unter Spannung!

Aragon, Video von 2011: http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RRudi »

Ich hab heute auch wider Erwarten kaum Schmerzen,
ausser mein rechter Unterarm, der ist so gut wie nicht gebrauchsfähig.

Den Kaffeebecher muss ich , ähnlich wie gestern das Weizen, beidhändig stemmen :lol:

Nächstes jahr wieder (bis dahin haben wir die Nachwehen vergessen) :rock:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
spyderguy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1131
Registriert: 16. Juni 2004, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Ingelheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von spyderguy »

wie versprochen...

1. Safety First, Rudi mit Schulterblick ;-)
Bild

2. Von wegen zu langsam...
Bild

3. Ich innen...
Bild

4. Ich hab´ immer wieder angehalten zum Bestellen :D ... jetzt kann ich´s ja sagen ;-)
Bild

PS: Ich hätte da auch noch unser Weizen-Abschluß-Foto anzubieten. Personen die nicht erkannt werden wollen würden gnadenlos ausgeixxt ;-) Ansonsten nehm ich ein paar Bilder an Pfingsten mal mit ... :hai:
Eine Gerade ist im Grunde auch nur eine Kurve unter Spannung!

Aragon, Video von 2011: http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Moin,

Klaus hat mir heute erzählt wie es gelaufen ist. Soll mega anstrengend gewesen sein.

WAS HATTE DER AN DEN HÄNDEN??? Sehen eure Hände auch so aus? Aufgeplatzte Blasen...Knaller.
Hut ab vor Andreas! Du sollst am längsten durchgehalten haben.

Schade, dass es euch allen zu sehr ums gewinnen ging und man so gut wie nur ins Team kam wenn man "würdige Zeiten" hingelegt hat, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Habe gehört es waren richtige Profis dabei. Mir wäre es hauptsächlich um den Spaß gegangen.

Auf jeden Fall Hut ab vor allen die dabei waren. Schönen Sonntag Abend noch :)
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RoseMarie »

RRudi hat geschrieben:... , wir waren die Ersten am WEIZEN :sauf:

Man muss halt Prioritäten setzen ;-)

Du hast sowas von recht Rudi...ich wär ja so gern versackt mit dem leckeren kalten Weizen... :lol: :rock: :razz:

Marc...nie werde ich deinen Anblick vergessen...du weißt schon ! :lol: =))

Jungs, ihr wart einfach zu schnell und zu geil... 8) :razz: :ymhug:

PS: Er trägt doch Blasen an den Händen mit Würden...selbst verdienst !!

nochmal PPS: Ich kann vieleicht nicht viel... aber heiße Fotos machen kann ich, gelle ???
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RRudi »

Yamaha_R1_Killer hat geschrieben:Moin,

Klaus hat mir heute erzählt wie es gelaufen ist. Soll mega anstrengend gewesen sein.

WAS HATTE DER AN DEN HÄNDEN??? Sehen eure Hände auch so aus? Aufgeplatzte Blasen...Knaller.
Hut ab vor Andreas! Du sollst am längsten durchgehalten haben.

Schade, dass es euch allen zu sehr ums gewinnen ging und man so gut wie nur ins Team kam wenn man "würdige Zeiten" hingelegt hat, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Habe gehört es waren richtige Profis dabei. Mir wäre es hauptsächlich um den Spaß gegangen.

Auf jeden Fall Hut ab vor allen die dabei waren. Schönen Sonntag Abend noch :)
Und da ist wieder das Brett vorm Kopf. :lol:

Hier kam es nie auf "würdige Zeiten" an, sondern nur auf 100% Teilnahme-Zusage, und die konntest Du nicht geben !! :!

Im Prinzip waren nur 2 "Profi" Teams dabei, der Rest war mehr oder weniger bunt zusammengewürfelt.

Was der mit den Blasenhänden angestellt hat, weiss ich auch nicht.
Ist wohl nicht gewohnt mit seinen Händen zu arbeiten :razz:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
spyderguy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1131
Registriert: 16. Juni 2004, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Ingelheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von spyderguy »

Yamaha_R1_Killer hat geschrieben: Schade, dass es euch allen zu sehr ums gewinnen ging und man so gut wie nur ins Team kam wenn man "würdige Zeiten" hingelegt hat, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Habe gehört es waren richtige Profis dabei. Mir wäre es hauptsächlich um den Spaß gegangen.
Die Veranstaltung war ja innerhalb kürzester Zeit ausgebucht... da musste man sich halt schnellstens anmelden. Dann hätte es vielleicht noch ein 3.R1-Club-Team gegeben.
Im Team rot waren dazu auch keine Referenzen nötig :razz: Einzig Einsatz & Spaß... :! Also merken für´s nächste Jahr ;-)

@R1 Maus: Ich hoffe Du meinst das mit dem Kaffe... :oops: Ansonsten, solange Du noch gut schlafen konntest, gehts ja. 8)
Eine Gerade ist im Grunde auch nur eine Kurve unter Spannung!

Aragon, Video von 2011: http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RoseMarie »

spyderguy hat geschrieben:
Yamaha_R1_Killer hat geschrieben: @R1 Maus: Ich hoffe Du meinst das mit dem Kaffe... :oops: Ansonsten, solange Du noch gut schlafen konntest, gehts ja. 8)
Naja, etwas unruhig geschlafen...wie schon erwähnt...frau mich aufs nächste Mal !!! :lol:

Das mit dem Kaffee war auch sehenswert... :?: :p
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Yamamaggi »

@YamahaR1Killer:
Sei froh dass Du nicht mitgefahren bist !
Je länger das Rennen dauerte und je mehr Hiebe man in die Seite bekommen hat von den Bodenwellen beim Anbremsen der Rechstkurven nach Start/Ziel, desto weniger hatte das mit Spaß zu tun. :worried:

Natürlich ging es mir zu allererst um den Spaß, schließlich kann man da auch nichts gewinnen.
Danach ging es mir natürlich auch darum, möglichst gut abzuschneiden-ist doch ganz klar. Schließlich soll sich die Schufterei wenigstens ein bisschen lohnen.
Zuletzt geändert von Yamamaggi am 15. Januar 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“