Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

speziell für R1Club-Rennstrecken-Events und R1club-Treffen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Maverick
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 974
Registriert: 5. November 2006, 22:35

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von Maverick »

Und ich lese das erst jetzt...aber zum Glück ist ja noch keine Abstimmung :-)
Eifel fände ich super und Wastl tanzt wieder im Kostüm :clap:
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von ExUser221 »

Wenn wir uns immer in der Eifel treffen, könnten wir uns da ja ein Clubhaus bauen... das wäre einfacher :razz:
Will denn niemand mal neue Strecken und Gegenden kennenlernen? Sich immer ins gemachte Nest zu setzen, ist doch viel zu einfach.
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von RoseMarie »

ExUser221 hat geschrieben:Wenn wir uns immer in der Eifel treffen, könnten wir uns da ja ein Clubhaus bauen... das wäre einfacher :razz: cool !!!Will denn niemand mal neue Strecken und Gegenden kennenlernen? Sich immer ins gemachte Nest zu setzen, ist doch viel zu einfach.
Na ich möchte ja gerne auch mal woanders hin...meine letzte größere Tour ging nach Bebra... :oops:

Organisieren kann ich nur da, wo ich mich auskenne...also Eifel und bißchen drumrum... 8)

Bin gespannt auf die Abstimmung und freue mich jetzt schon aufs Treffen
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von ExUser221 »

Wenn ich mir als Frankfurter traue, ein Treffen in Thüringen zu organisieren, wird ja wohl einer aus dem Schwarzwald schaffen, eines im Schwarzwald zu organisieren, ein Eifler ein Eifeltreffen usw... aber es geht doch auch ein wenig darum, dass wir ein Clubtreffen eines deutschlandweiten Clubs vielleicht auch deutschlandweit ausrichten zu versuchen.

Oschersleben ist auch nicht bei mir um die Ecke, sonst müsste ich ja immer entweder den "Frankfurter Alleenring", den "Schottenring" im Vogelsberg oder maximal Hockenheim für das Rennstreckenevent planen... ich habe nicht einmal ein Problem das nächste Rennstreckenevent im März in Aragon / Spanien zu organisieren... bin eh schon angemldet :D Wer kommt mit? :hai:
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von PEB »

Ihr seid Euch aber schon bewußt, dass jetzt nur noch diese Optionen übrig bleiben:

Vorschlag /vorgeschlagen von /Organisator
1. BaWa(Ria) Haibach vorgeschlagen von mr. secretary#17 (Bei der Evi nächtigen, Geniale Straßen weit und breit... mehr als man auf 4 Tagen fahren kann)/ Organisatoren: Bierbledl, Erich#17, Mr. secretary#17
2. Eifel vorgeschlagen von R1 Maus/ Organisatoren:Das Eifel-Orga-Team
3. Südtirol vorgeschlagen von Flying dutchman/ Organisatoren: maws, (bikeboy?)

Sollen wir denn überhaupt noch ein "offizielles" Treffen machen oder wäre es besser, wenn die paar Leute, die sowieso aktiv sind, sich einfach zusammen telefonieren?
Ehrlich gestanden, bin ich schon etwas entäuscht von diesem Ergebnis!
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von PEB »

Okay, ich nehme das "etwas" zurück!
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von SLIDER-S »

@ PEB

Der Vossi würde wie er gesagt hat das Treffen in Thüringen organisieren, also
gehört der Vorschlag auch zur Auswahl ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von PEB »

SLIDER-S hat geschrieben:@ PEB

Der Vossi würde wie er gesagt hat das Treffen in Thüringen organisieren, also
gehört der Vorschlag auch zur Auswahl ;-)
Okay, steht jetzt auch zur Auswahl.
Danke Dir!
fellfighter
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1536
Registriert: 24. September 2006, 16:14
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: KYF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von fellfighter »

gut, abstimmungen laufen schon...

das fzr fourm trifft sich jährlich im harz in st. andreasberg und bekommt dort nen ganzen wohnkomplex incl verpflegung zur verfügung gestellt.

2-8personenzimmer für 3 tage incl mampf ab60euro....
Motorräder sind wie Frauen. Irgendwie muss ich da immer dran rumfummeln.
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von EXuser568 »

PEB hat geschrieben:Okay, ich nehme das "etwas" zurück!
Kopf hoch! Qualität statt quantität :!:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von steAK` »

fellfighter hat geschrieben:gut, abstimmungen laufen schon...

das fzr fourm trifft sich jährlich im harz in st. andreasberg und bekommt dort nen ganzen wohnkomplex incl verpflegung zur verfügung gestellt.

2-8personenzimmer für 3 tage incl mampf ab60euro....

St. Andreasberg waren wir auch schon, auch ne sehr geile Ecke.

Hab den fred hier leider erst heute gesehen, Ole und ich haben schon öfter mal drüber gesprochen im bergischen/oberbergischen rtg. mosel was zu machen.
Naja, die Nummer ist jetzt durch. Werden da wohl mal mit Andreas sprechen, hätt manns früher gelesen wäre eventuell noch was rauszureissen gewesen.

2013 kommt^^

Grüße

steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von PEB »

Ich will ja nichts beschwören .... aber 2009 hatten wir auch zwei !SEHR! schöne Treffen ....

Ich mein ja nur mal so. :smile:
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von sailoR1 »

Am geilsten wäre die gleiche Hütte von 2009 8)
Der Pavillon war Hammer und die riesen Unterkunft für unsere Baby´s :D
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von ExUser221 »

steAK` hat geschrieben:St. Andreasberg waren wir auch schon, auch ne sehr geile Ecke.
...
Werden da wohl mal mit Andreas sprechen, hätt manns früher gelesen wäre eventuell noch was rauszureissen gewesen.

2013 kommt^^
Kannst Du Dir sparen, er wollte nichts im Harz organisieren, ich hatte gefragt. Daher war der Harz auch sofort wieder 'raus.
Wäre für mich auch einfacher gewesen, da oben bräuchte ich nicht mal eine Landkarte.
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Beitrag von Yamamaggi »

@steak #-o
oder meintest Du mich ?
Falls ja, dann lässt sich bestimmt mal was machen - streckentechnisch kann ich mir kaum was tolleres vorstellen.
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Antworten

Zurück zu „R1Club Events“