da hast du recht.Michel hat geschrieben:Naja vor dem Kauf meiner RN19 bin ich die 04er SC57 eines Kumpels nen Tag gefahren wenn du mich fragst geht mit orginaler Übersetzung auch erst ab 7 tausendBikerfreak hat geschrieben: die einzige die richtig kraft aus dem keller hatte war die SC57.
klar das die RN19 ab einer bestimmten drehzahl an der vorbeirauscht.
aber unten rum geht die eben wie hölle.
also hab ich mir das bike geholt.
die 04er und 05er Sc57 hat extremes konstantfahrruckeln.
sogar die hantlichkeit ist nicht sehr gut.
auserdem zieht sie nicht sehr gut an durch die lange übersetzung.
die Sc57 ab 2006 ist überarbeitet und kann alles um einiges besser.
als ich damals die 04er probe gefahren habe war ich sehr entäuscht von dem bike und hab mir eine triumph daytona 675 geholt.
später habe ich das 06er modell gefahren und war total überrascht was sich da alles geändert hat.
die zieht ab 3000 umdrehungen richtig an und ist um einiges hantlicher wie die alte.
konstantfahrruckeln gibts nicht mehr und die lastwechselreaktionen sind um einiges besser geworden.
fahr sie mal.
du wirst sehen das das ein ganz anderes bike ist.
mit einer 15/42 übersetzung zieht die an wie hölle.
und zwar genau dort wo ich es will.
deshalb hab ich die daytona wieder verkauft und mir die SC57 bj 06 geholt.
MfG
Jürgen