2010 Most

speziell für R1Club-Rennstrecken-Events und R1club-Treffen

Moderator: Forumsteam

Antworten
geordi.de
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 28. Juni 2005, 23:41

Re: 2010 Most

Beitrag von geordi.de »

Ja, da das Gehör bestimmt mehr als normal belastet wird, bleibt Sie auch lieber mal daheim. Hatten uns beide schon riesig drauf gefreut... :(
Aber wir hoffen, dass alles wieder gut wird - im Moment ist Sie auf jeden Fall auf einen - anscheinend - sehr guten Weg. :) :)

Bis Sonntag!

thx & so long ...

Geordi.de
geordi.de
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 28. Juni 2005, 23:41

Re: 2010 Most

Beitrag von geordi.de »

Hallo,
ich schon wieder. ;)
Was sollte ich denn morgen nicht vergessen? Brauche ich die Montageständer? :???:
Einen Satz Ersatzreifen hab ich auf jeden Fall mal dabei (falls ich über einen Nagel fahr' oder so... ;) ).

thx & so long ...

Geordi.de
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: 2010 Most

Beitrag von ExUser221 »

@geordi ...ohne Reifenwärmer geht es auch ohne Montageständer, aber falls Du doch noch Reifen wechseln willst, hilft das ungemein, falls Reifenwärmer denke auch an Verteilersteckdose und Kabelverlängerung.

...sonst was mir spontan einfällt...

Wasser, Wasser, Wasser nicht vergessen !!!
Essen-Trinken (mind. 1x grillen wir)
Kleiderbügel für die Lederkombi zum Aufhängen
Unterziehwäsche, Sturmhaube
Schlafgelegenheit (Hotel/Pension, falls das nicht, dann Igluzelt oder Pritsche)
Badelatschen und einen Sonnenhut, Sonnenbrille evtl. dunkles Visier für den Helm
Vollen Benzinkanister (gibt aber auch eine Tankstelle), Mopped vorher volltanken.
Klebeband zum Abkleben, falls noch nicht gemacht oder keine Rennverkleidung
Geld (Umtausch nicht unbedingt nötig, die nehmen fast überall Euro an)
Mückenspray für abends (Autan o.ä.)

...den restlichen Kram bekommen wir wahrscheinlich locker zusammen.
geordi.de
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 28. Juni 2005, 23:41

Re: 2010 Most

Beitrag von geordi.de »

OK, soweit hab ich dann alles.
Nur Klebeband muss ich mir noch besorgen. Da brauch ich ja vermutlich kein spezielles?

thx & bis morgen!

Geordi.de
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: 2010 Most

Beitrag von ExUser221 »

geordi.de hat geschrieben:Nur Klebeband muss ich mir noch besorgen. Da brauch ich ja vermutlich kein spezielles?
Was ist schon speziell ? Das richtige eben, Gewebeband, das auch wieder ohne den Lack abziehbar ist, und gut genug klebt, damit es ein wenig Fahrtwind aushält :smile:

Ich sollte aber noch genug auf der Rolle haben ;-)
geordi.de
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 28. Juni 2005, 23:41

Re: 2010 Most

Beitrag von geordi.de »

Jungs, ich hab's tatsächlich überlebt! Es war richtig genial! :D :D
Ich komm aus dem :D überhaupt nicht mehr raus. Sobald ich jemanden vom dem Event erzähle, denk ich mir nur :D :D :D

Und dann noch IHR! Super! Habe die 2,5 Tage wahnsinnig genossen und will mich hier auch für die super Aufnahme und Hilfe bedanken. Erst letzteres hat das Event so richtig abgerundet...!!!

Hoffe, Ihr seit alle wieder gut angekommen zu Hause?!

THX & so long ...

Geordi.de
EXuser569
-Member gelöscht-
Beiträge: 2427
Registriert: 2. Mai 2004, 17:42

Re: 2010 Most

Beitrag von EXuser569 »

Ja war mal wieder geilo mit euch kaputten :ymcowboy:
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: 2010 Most

Beitrag von ExUser221 »

@geordi... wie waren denn Deine letzten Turns ? Die haben wir ja leider verpasst... hört sich aber schon einmal super an. In Oschersleben ist übrigens aktuell ein Platz frei geworden, den Du übernehmen könntest. 30./31. August und das Grinsen geht weiter ;)... und Deiner Frau erklären wir das dann auch alles in Ruhe, hoffe übrigens, dass es ihr wieder etwas besser geht, damit sie sich davon bald persönlich überzeugen kann, dass Du das ab sofort häufiger brauchst. :rock:
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3106
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 2010 Most

Beitrag von edwynhund »

So Leutz,

wollt uns Franken nun auch mal von unserem TschechienUrlaub zurückmelden.

Wir hatten ja noch drei zusätzliche Tage in Brünn.
Die ersten beiden Tagen waren dort traumhaft schön. Am Sonntag hat's allerdings geregnet.
Und da sind wir dann auch schon beim Thema.
Hab am Sonntag meine R1 ein wenig unsanft abgelegt... Vorderrad eingeklappt schwupps ab ins Kiesbett. Ich habe alle soweit gut überstanden. Ein wenig die Rippen und den Fuß geprellt sonst alles heile.
Haben das Bike sogar bis Nachmittags wieder einsatzbereit bekommen... war dann nen Duke-R1 :twisted:
Camel wird hoffentlich noch ein paar schöne Bilder einstellen. :oops:

Hoffe das die R bis OSL wieder voll einsatzbereit ist.

Suche jetzt ein paar Teile. Werde das mal im Flohmarkt inserieren...

Also Jungs immer schön fleißig sein und bis OSL.

Gruß
Micha
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km


Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto

R1-Clubtreffen im Schwarzwald

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: 2010 Most

Beitrag von ExUser221 »

@Edwyn... der Eine am ersten, der Andere am letzten Tag... so ganz ohne Erinnerungs-Kies will wohl keiner von euch beiden wieder heim, hä? :lol:
Du hast ja noch 1 1/2 Monate, um sie für OSL wieder zu flicken, aber war das nicht der in Most besprochene Wink mit dem Zaunpfahl, jetzt die fehlenden 20PS aufzurüsten ? ;-)

Und ab sofort bitte auch an das Treffen in der Fränkischen denken ;-) , ich bin noch immer auf das erste Septemberwochenende fixiert (obwohl bei Dir da scheinbar SaRi ansteht :? )
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2010 Most

Beitrag von ExNinja »

Mensch Micha, kann man euch nicht alleine lassen? :-o

Most wird ja langsam zum R1Club-Mitglieder-mit M-Vernichter. :@
Aber Hauptsache dir geht es soweit ganz gut.
Was ist denn alles kaputt?
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
geordi.de
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 28. Juni 2005, 23:41

Re: 2010 Most

Beitrag von geordi.de »

@all
Micha's R1 schaut toll aus. Wollte schon immer mal eine nackte R1 sehen...
Wenn da nicht das viele Panzertape und die ganzen Kratzer wären... aua aua aua!

@ExUser221
Die letzten drei Turns waren echt gut. Hat richtig viel Spaß gemacht! :-) :-)
Ich sag nur: SUCHT-Gefahr!
Wegen Oschersleben: Wie sind denn da die "Rahmenbedingungen" (Kosten)...?

thx & so long ...

Geordi.de
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: 2010 Most

Beitrag von SLIDER-S »

@ Geordi

Der Startplatz in OSL kostet € 329,- inkl.Frühstück, ich muß meinen
Startplatz Gesundheitsbedingt abgeben, wenn Du Interess hast, sag Bescheid ;-)

Hier gibts einiges zu der Veranstaltung zu lesen ;-)
http://forum.r1club.com/viewforum.php?f=55


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3106
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 2010 Most

Beitrag von edwynhund »

@Ex...

Also definitiv kaputt ist die komplette Verkleidung, der Heckrahmen, der Frontverkleidungshalter und der Tacho...
Fahren tut sie wie vorher, nachdem ich die Gabel gelockert habe und wieder in die richtige Position gebracht habe... Habe die R Nachmittags nackig um den Kringel bewegt und das echt zügig. :twisted:
Bin halt nen Kämpfer...

Micha
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km


Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto

R1-Clubtreffen im Schwarzwald

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Kameltreiber
Angaser
Angaser
Beiträge: 38
Registriert: 10. März 2009, 10:16
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Wohnort: Fürth-Franken
Kontaktdaten:

Re: 2010 Most

Beitrag von Kameltreiber »

hi,
würde ja gerne bilder einstellen weis aber net wie des hier geht!!

aber das kann ja evtl.ExUser221 oder exninja erledigen wenn ma die bilder als mail schickt!!

p.s.ich kam aus dem lachen nemmer raus mit der nackten r1.

wenn ich dran denke wie der micha start/ziel nackt hochdonnert überkommt mich immernoch ein lachen :D :lol:

p.p.s.bin am sonntag das erste mal mit knie und regenreifen am boden gefahren,ist auch ein geiles gefühl!! :ymapplause:

o.k.das war es etz aber auch,jungens-bis osl.und da gibt es hoffentlich net soooviel zu tun.

gruß markus

http://img841.imageshack.us/img841/5162/dsc00559m.jpg

http://img828.imageshack.us/img828/705/dsc00564j.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/7308/dsc00570f.jpg

http://img840.imageshack.us/img840/7005/dsc00572.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/6620/dsc00550a.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/1783/dsc00573.jpg

Hier noch mal die crashpiloten(sorry hatte grad kein anderes bild micha) =))

http://img843.imageshack.us/img843/3705/dsc00474.jpg

klappt es??

gruß
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 19. Juli 2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
2011 Renntrainings erstmal abgesagt!
Antworten

Zurück zu „R1Club Events“