RingFun 2010

speziell für R1Club-Rennstrecken-Events und R1club-Treffen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: RingFun 2010

Beitrag von PEB »

Night1978 hat geschrieben:Hallo an alle :smile:

...
@PEB Viele Grüsse an deine bessere Hälfte und streichel den Hund von mir :D
Mach ich! :D
und denk dran:
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f ... &start=810
morgen ab 19:00 Uhr in Satzvey.
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: RingFun 2010

Beitrag von ExUser221 »

Night1978 hat geschrieben:@ExUser221 Dein Reifen sah wirklich Lecker aus :o Der verwandelte sich langsam zum Slick.
Ich dachte, dass ein Bridgestone BT003 Type 2 für dieses Wetter und Strecke geeignet wäre, aber da kamen wohl mehrere Komponenten zusammen... der Reifen war schon vorher angefahren und wohl doch nicht mehr so toll wie ich dachte, oder vielleicht war der Winter schuld, wo der Reifen in der Garage lagerte, dazu war entweder meine Fahrweise nicht passend zur Fahrwerkseinstellung, oder die Strecke ist bei meiner Fahrweise (kaum vorstellbar) zur Reifen mordenden Bestie geworden... ist aber auch alles egal, ich hätte bei dem Wetter die letzten beiden Turns eh nicht mehr überlebt und wäre einfach verdunstet.

Für mich war´s trotzdem ein schönes Event.
Benutzeravatar
Night1978
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 484
Registriert: 19. Juni 2007, 12:16
Meine R1: R1 RN01
Extras: xx
Wohnort: nähe Köln

Re: RingFun 2010

Beitrag von Night1978 »

Ach das Wetter fand ich nicht schlecht :D Aber die Reifen habens nicht so recht mitgemacht :sad:
Bild
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: RingFun 2010

Beitrag von Exuser224 »

Damit hättest Du rechnen sollen, wie auch Jannik mit dem Sportec M3 - nächstes Mal mit gescheiten Socken ;-)
Caspian921
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1030
Registriert: 2. September 2008, 18:05
Meine R1: RN225
Wohnort: Dreieich

Re: RingFun 2010

Beitrag von Caspian921 »

Servus Leutz, welche Zeiten seit ihr gefahren (GP Strecke?)? Ich war letzte Woche auch dort... :clap:
Gruß Christian
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: RingFun 2010

Beitrag von RRudi »

CYBORG hat geschrieben:Damit hättest Du rechnen sollen, wie auch Jannik mit dem Sportec M3 - nächstes Mal mit gescheiten Socken ;-)
Naja, ein BT003 Type 2 (medium/hart) sollte da aber normalerweise funtionieren :?

Vossi, hast Du die rasende Wildsau gespielt ? :rock:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: RingFun 2010

Beitrag von Exuser224 »

RRudi hat geschrieben:
CYBORG hat geschrieben:Damit hättest Du rechnen sollen, wie auch Jannik mit dem Sportec M3 - nächstes Mal mit gescheiten Socken ;-)
Naja, ein BT003 Type 2 (medium/hart) sollte da aber normalerweise funtionieren :?
Da ist Guter Rat teuer, wie auch mit PEBs Problem :worried:
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: RingFun 2010

Beitrag von SLIDER-S »

Ich bin bei vergleichbarer Temperatur am HHR hinten den BT 003, Typ 3 gefahren ohne Probs,
Reifenbild wie gemalt :smile:
Auf der linken Seite wurde er etwas durch die Parabolika :smile: :D
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
Night1978
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 484
Registriert: 19. Juni 2007, 12:16
Meine R1: R1 RN01
Extras: xx
Wohnort: nähe Köln

Re: RingFun 2010

Beitrag von Night1978 »

Na gut mit meinen MPP könnte ich an dem Tag eh keinen Blumentopf gewinnen :sad:

Obwohl sooo langsam wie ich fahre würd auch der Pilot Sport reichen :-D
Bild
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: RingFun 2010

Beitrag von ExUser221 »

RRudi hat geschrieben:Naja, ein BT003 Type 2 (medium/hart) sollte da aber normalerweise funtionieren :?

Vossi, hast Du die rasende Wildsau gespielt ? :rock:
Quatsch... Du weisst doch, dass ich schon froh bin, wenn sich der Reifen an beiden Seiten etwas anrauht und nicht nur die Lauffläche eckig wird. Volley´s Ratschlag war jedenfalls, dass ich (wenn ich jetzt noch unbedingt aus der Kurve rausbeschleunigen will) besser etwas tiefer in die Kurve gehen soll, da der Reifen am Rand noch ganz gut aussieht ... naja, ich bin ja ein Profi und habe mir den Frust über den Spruch nicht anmerken lassen... tiefer... pffft....
:doh: :wasntme: :cry:
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von moik »

Caspian921 hat geschrieben:Servus Leutz, welche Zeiten seit ihr gefahren (GP Strecke?)? Ich war letzte Woche auch dort... :clap:
Tead z.B. 1:51
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4629
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von Michel78 »

moik hat geschrieben:
Caspian921 hat geschrieben:Servus Leutz, welche Zeiten seit ihr gefahren (GP Strecke?)? Ich war letzte Woche auch dort... :clap:
Tead z.B. 1:51
Mit der Duke? :o
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: RingFun 2010

Beitrag von Exuser224 »

Mich würd mal die Zeit von der 1000rr mit der Startnummer 001 interessieren - der ist vielleicht durch die Sachs geflogen oder war das Tead ?
Benutzeravatar
Night1978
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 484
Registriert: 19. Juni 2007, 12:16
Meine R1: R1 RN01
Extras: xx
Wohnort: nähe Köln

Re: RingFun 2010

Beitrag von Night1978 »

Der Typ war wirklich krass :o Mit dem hab ich ein Einzel Instruktortraining gemacht der ist die Parabolika langgebrettert ich dachte ich stehe ich kam garnicht nach :sad:
Bild
andiwe
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2005, 19:42
Meine R1: RJ 15, BJ: 2008
Wohnort: nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von andiwe »

Ja die s1000rr war der Tead dieses fiese langhaarige kranke Monster.
Mit der R6 steht aber auch ne 1:51:8 von Ihm im Raum. Und viel langsamer isser mit der Duke denk ich auch nicht.
Gruß
Andi 8-)
Antworten

Zurück zu „R1Club Events“