[KEIN] Harz-Treffen Pfingsten 2010

speziell für R1Club-Rennstrecken-Events und R1club-Treffen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Beitrag von ExUser221 »

ExNinja hat geschrieben:Waren im Knüll Heinzelmännchen? oder ist das Michel?
Es ist doch nicht jeder so arbeitsscheu wie Du !!!
Benutzeravatar
Jürgen
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 139
Registriert: 23. Mai 2003, 16:36
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Langelsheim

Beitrag von Jürgen »

Ich werde da wenn ich Zeit habe.... mal hin fahren und mir das mal angucken.
Da muß doch Platz sein für uns und ein paar Mopeds. :shock:

Es würde doch auch ausreichen wenn wir alle Frauen in den Wald schicken zum Holz sammel, in der Zeit können wir das Bier probieren. :wink:
Lieber Harz als Honolulu
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von RoseMarie »

Jürgen hat geschrieben: Es würde doch auch ausreichen wenn wir alle Frauen in den Wald schicken zum Holz sammel, in der Zeit können wir das Bier probieren. :wink:
Träum weiter !!! :zzzz:

Da melden sich doch glatt meine männlichen Hormone...bin dabei, wenns um Bierprobe geht... :wink:

LG Rosi
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Beitrag von ExUser221 »

Ziel ist es, dass wir alle am großen Feuer sitzen und Pilse sammeln :wink: :lol:

Gute Idee Jürgen, frag´ doch gleich mal nach, was die für Bier haben. 8)
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von steAK` »

joa, wird wohl nix mit
R1-Clubtreffen.
Stattdessen pimmeln wir inner Wellnessoase rum.

Super Leute, und Stammtisch machen wir demnächst
im Ritz in Dubai oder was?
Bin ehrlich gesagt ziemlich pissig deswegen,
auch wenns niemanden interessiert.
Was hat denn das noch mit R1 zu tun?
Sauna, Whirlpool und son Zeug kann man sich
(wenn man denn will) doch jederzeit antun,
warum nehmen wir nen Laden wo des mit drin ist?

Nix mehr mit frugal und so....

Sorry, aber des stößt bei mir auf absolute Ablehnung.

greetz

dat olle "ich brauch keine wellness weil ich auch so geil bin steAK`"

Anbei:
mit der Asche die der Blödsinn da mehr kostet hätte
man auch was gescheites machen können....
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Beitrag von ExUser221 »

steAK` hat geschrieben:...und Stammtisch machen wir demnächst
im Ritz in Dubai oder was?
In diesem Falle wäre ich dann für Qatar :wink: :lol:

Nein, voller Ernst... die Entscheidung liegt im Bereich, ob wir ein zentrales Treffen für alle Geschmäcker hinbekommen, oder ob wir mehrere regionale Treffen mit individuellem Charakter wollen :?:

Saufen und Dummbabbeln geht überall, auch wenn andere lieber am Buffet stehen, oder sich gemütlich den Tagesschweiß vom Pelz duschen... bis hin dass es für einzelne schöner ist, eine Rampe und einen Aufzug für den Rolli zu haben. Nur umgekehrt funktioniert das eben nicht ohne etwas mehr Initiative und Kompromissen.

Was mir persönlich und auch Dir, lieber steAK, wohl lieber ist, das können wir gern in anderer Konstellation planen... bin gerne dabei. Pfingsten geht es nun aber nach Bebra... und das wird sicher nicht schlechter als in der Eifel oder im Knüll, dafür sorgen die Leute schon :wink:

Was ich aber absolut gern vermeiden würde, ist, dass die Diskussion neu startet, weil dann können wir auch Bebra gleich wieder vergessen.
Doug
*Rat der Bembelschleifer
*Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2912
Registriert: 22. Januar 2006, 09:54
Meine R1: RN45
Extras: ...
Wohnort: 35444 Biebertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Doug »

steAK` hat geschrieben:joa, wird wohl nix mit
R1-Clubtreffen.
Stattdessen pimmeln wir inner Wellnessoase rum.

Super Leute, und Stammtisch machen wir demnächst
im Ritz in Dubai oder was?
Bin ehrlich gesagt ziemlich pissig deswegen,
auch wenns niemanden interessiert.
Was hat denn das noch mit R1 zu tun?
Sauna, Whirlpool und son Zeug kann man sich
(wenn man denn will) doch jederzeit antun,
warum nehmen wir nen Laden wo des mit drin ist?

Nix mehr mit frugal und so....

Sorry, aber des stößt bei mir auf absolute Ablehnung.

greetz

dat olle "ich brauch keine wellness weil ich auch so geil bin steAK`"

Anbei:
mit der Asche die der Blödsinn da mehr kostet hätte
man auch was gescheites machen können....
Hi steAK,

ich finde deine Aussage absolut nicht okay, ständig muss ich lesen
Wellnessweicheier, ...pimmeln in ner Wellnessoase, etc.

Klar kann man Kritik äussern, aber es muss in einem gewissen Verhältnis stehen.

Wo und in welchem Thread stand, das der Harz gewonnen hatte ???
Meines Wissens wurde die Umfrage nicht bis zum Ende laufen gelassen.
Wenn ich mir die eingetragen User im Bebra-Thread anschaue, waren es mehr als 13-15 Teilnehmer, also müssten ja auch noch einige bei der Abstimmung gefehlt haben, oder :kratz:
Und durch die Besonderheit, dass bei beiden Locations der gleiche Termin hätte wahrgenommen werden können, gab es die neue Abstimmung.

Hast Du auch mal in die User gedacht, welche gern das Treffen besuchen würden und leider kein Moped fahren können ? Wir wollten diesen Leuten wie R1-Wolfi, Schnuppi und gegebenfalls den Begleitungen und auch mir die Chance / Möglichkeit geben teilzunehmen. Wenn es keine Rampe für den Rolli gibt ist es einfach Mist !
In diesem Fall besteht einfach die Möglichkeit in einem kleinen Bereich dieses spezielle Angebot war zunehmen.
Des Weiteren kann ich nicht verstehen das hier ständig von Wellness gesprochen wird, es ist ein Hotel / eine Location, die ein vernünftiges "Drumherum" anbietet, sei es zum Beispiel ein eigener Raum, ein motorradfahrender Chef,....... und und und
Unter einem WELLNESS-Hotel verstehe ich etwas anderes.
Zumal auch in Bebra jeder, der es gerne möchte, die Möglichkeit hat, sich ein Zelt aufzubauen und zu campen.


55€/Tag mit Halbpension im Hotel oder 24€/Tag mit Halbpension für Camper.
Was ist daran teuer?

Um noch auf Deine Frage einzugehen, was das noch mit R1 zu tun hat:
Was hatte das Ederseetreffen mit der R1 zu tun? Oder Eifel? Oder Knüll?
Ach Moment - ich weiß es: Wir waren alle zusammen mit unseren R1en da und hatten ein paar schöne Tage.
Es geht doch um die Leute.
Schöne Strecken zum Fahren gibt es sicherlich sowohl in Bebra, als auch im Harz.
Wie bereits oben erwähnt hat das Hotel in Bebra schlicht den Vorteil, dass sich dort auch diejenigen gut aufhalten und beschäftigen können, die nicht fahren können oder möchten und das war wohl auch mit ein Grund, warum ExUser221 den Harz zurück gezogen hat.

Gerne hätten wir auch wieder ein Treffen im Knüll organisiert, das war ja von der Örtlichkeit auch prima. Aber leider ist das dort zur Zeit nicht möglich, da das Teil zur Zeit zum Verkauf steht und noch kein aktueller Betreiber/Wirt vorhanden ist.

Des Weiteren steht / stand es jedem User offen selber Ziele zu nennen und sich stark zu machen.

Wenn ich jetzt irgendetwas falsch verstanden habe, dann bitte gerne Kritik äußern, aber wenn Deine Meinung eine generelle Meinung ist, können wir das gerne alles absagen.
Wir bzw. Michel hat hier einen Vorschlag gemacht und bietet an, ein Treffen zu organisieren. Wenn das aufgrund der Location oder warum auch immer nicht gewünscht ist - raus damit, dann spart man sich die Arbeit.
Wenn sich genug Leute zusammenfinden, nimmt man die Orga gerne auf sich, aber madig machende Kommentare ohne Hintergrundkenntnisse machen keinen Spaß.

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen oder angepi**, das mußte jetzt nur einfach mal alles raus!

Grüße
Doug
-------------------------------------------------------------------
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestraft die Frau
-------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4629
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel78 »

Mann, Mann, Mann,

das ist ein ganz normales Hotel, dass im Keller einen Wellnessbereich hat.

Wie übrigens jedes 2. Hotel in Deutschland.

Wem das nicht passt, kommt halt nicht.

Das die Abstimmung vorzeitig beendet wurde habe ich weder gewollt, noch beführwortet. Das war eine Einzelentscheidung.

Ich wäre auch in den Harz gefahren.

@Steak: Meines Wissens hast Du bisher an jedem Treffen etwas auszusetzen gehabt. Das kannst Du ganz einfach abstellen, in dem Du mal was Eigenes organisierst.

Gruß Michel
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von steAK` »

Keine Angst, ich verstehe Dich nicht falsch.

Und klar, natürlich ists auch gut das sich die,
die nicht fahren können, "Drumherumprogramm" nutzen
können. Finds auch schön und wichtig (nicht nur für die Nichtfahrer,
auch für den Rest) das Leute wie Wolfgang und Ralf kommen.
ABER:
Ist es denn nicht möglich sich dieses Freizeitprogramm ausserhalb
des Unterkunftsrahmenprogrammes in Anspruch zu nehmen?
Natürlich ist es schöner für ALLE wenn wir barrierefrei untergebracht
sind. Selbst ich freu mich über jede Stufe die ich nicht besoffen hochkrabbeln muß!
Aber muß denn kollektiv Programm gebucht werden, das "sinnigerweise"
total überflüssig ist?!!? (Ich spreche hier schon wieder für mich, wer das adaptiert oder anders sieht weiß ich nicht, juckt mich auch nicht!
Demokratur halt, nääää? Mehrheit und so^^)

Ebenso bin ich jedem dankbar der sich die Arbeit macht überhaupt
nen Treffen auf die Beine zu stellen. Ich setze jetzt einfach mal vorraus
das hier jedem bewußt ist wieviel Arbeit das ist.
Natürlich ist mir klar das es beim Treffen darum geht sich zu sehen.
Nur zum Saufen bräuchte ich nicht zu kommen ( jaja, ich weiß ;) )
Selbst mir gehts um die Leute, weswegen sollte ich auch sonst auf Treffen fahren?!

Ich hab weiß Gott nicht im Sinn hier wieder groß was loszubrechen,
wollte meinem Unmut aber Luft machen. Es sollte weder jemand angegriffen werden, noch will ich in irgendeiner Form irgendwem
des Treffen, die Vorfreude oder die Planung schlechtreden.
Ich hab hier einfach nur mal im Klartext geschrieben was
bei unserer Telefonkonferenz herauskam....

Ist halt meine Meinung,
und jetzt verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen ;)

greetz

dat olle steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von steAK` »

Michel78 hat geschrieben:
@Steak: Meines Wissens hast Du bisher an jedem Treffen etwas auszusetzen gehabt. Das kannst Du ganz einfach abstellen, in dem Du mal was Eigenes organisierst.

Gruß Michel
hrhr

denn mußte Dich mal richtig informieren :lalala:

was wirklich ernstes gabs nur im Schotten, und des war der Wirt mit seinem dummen gebrabbel ;)
aber auch dem konnt man ja gaaaaanz einfach ausweichen...
klar is immer iwo iwas... Kleinscheiß is aber belanglos^^
(was dann heißt das man das nicht sagen darf oder wie?)
Lag ja dann noch net mal im Einfluß der Orga`s...

is ja nen clubtreffen, und nit des perfekte promidinner...
hinzukommt das kleine Macken erst perfekt machen, nicht wahr?


anbei: hatten Ole und ich breits zwei mal vorgeschlagen,
da darauf aber nie eingegangen wurde haben wir uns weitere Anläufe geklemmt. Ist warscheinlich auch besser so.... :D

greetz

dat olle steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Doug
*Rat der Bembelschleifer
*Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2912
Registriert: 22. Januar 2006, 09:54
Meine R1: RN45
Extras: ...
Wohnort: 35444 Biebertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Doug »

steAK` hat geschrieben:
...(Ich spreche hier schon wieder für mich, wer das adaptiert oder anders sieht weiß ich nicht, juckt mich auch nicht!
Demokratur halt, nääää? Mehrheit und so^^)


...Ich hab hier einfach nur mal im Klartext geschrieben was
bei unserer Telefonkonferenz herauskam....

Ist halt meine Meinung,
und jetzt verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen ;)

greetz

dat olle steAK`

..... hä............ :kratz: Was für eine Telefonkonferenz ???

Gruß
Doug
-------------------------------------------------------------------
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestraft die Frau
-------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von steAK` »

spielt doch keine Rolle, oder?

Wenn ich mir sicher wäre, mit dem Gedanken
allein zu sein, hätte ich eher mal drüber nachgedacht ob ich vielleicht
einfach nur falsch denke oder nen paar Sachen nicht richtig mitschneide.
Da das aber nicht der Fall ist dachte ich mir (und vielleicht war das ja der Fehler), das der Kram halt mal gesagt werden muß.

Vielleicht spielen für uns ja auch einfach nur andere Schwerpunkte ne übergeordnete Rolle.

However...

greetz

dat olle steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Doug
*Rat der Bembelschleifer
*Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2912
Registriert: 22. Januar 2006, 09:54
Meine R1: RN45
Extras: ...
Wohnort: 35444 Biebertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Doug »

steAK` hat geschrieben:spielt doch keine Rolle, oder?

Wenn ich mir sicher wäre, mit dem Gedanken
allein zu sein, hätte ich eher mal drüber nachgedacht ob ich vielleicht
einfach nur falsch denke oder nen paar Sachen nicht richtig mitschneide.
Da das aber nicht der Fall ist dachte ich mir (und vielleicht war das ja der Fehler), das der Kram halt mal gesagt werden muß.

Vielleicht spielen für uns ja auch einfach nur andere Schwerpunkte ne übergeordnete Rolle.

However...

greetz

dat olle steAK`
Moin auch,

klar spielt das keine Rolle, aber einerseits betonst Du das rein um Deine Meinung geht und auf den anderen Seite schreibst Du es sich um mehrere User handelt, die genauso denken :kratz:
Warum melden sich die anderen Mitglieder nicht dazu ?

Der Informationsfluss ist ein wenig ungünstigt gelaufen, aber mittlerweile wurde es recht gut erläutert, hoffe ich. Die Location Harz ist nur raus genommen aufgrund der oben genannten Punkte.

Gerne können auch andere Vorschläge gemacht werden und der Termin an Pfingsten wird für eine andere Location verwendet.


Gruß
Doug
-------------------------------------------------------------------
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestraft die Frau
-------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
erich#17
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 6855
Registriert: 11. Februar 2003, 08:50
Meine R1: keine mehr
Extras: GT3 - verkauft
Wohnort: Erding
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von erich#17 »

Hmmmmm, ich sag euch nur ;

Hört auf zu labern und kommt einfach nach Bebra auf 3 schöne Tage - ENDE !!! Es wird wieder GEIL werden - AUS BASTA !!!
eR1ch#17
Bild
RN19 - Wer rechts dreht, wird Sturm ernten !!!
GT3 - Wer ihn tritt, bekommts auf die Ohren
Leg dich nie mit einem Camper an - wir kennen Orte da findet dich niemand !
Abuzze

Beitrag von Abuzze »

Bebra so ein misst ich würd davon abraten die strassen rundrum sind Furchtbar!!!
Antworten

Zurück zu „R1Club Events“