Treffen 2010 ??????

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Puck die Stubenfliege
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 264
Registriert: 8. August 2009, 23:48

Beitrag von Puck die Stubenfliege »

Hast Du Dir die Lage von meinem vorgeschlagenen Hotel mal angeschaut?
Ja, eben gerade.Das wäre doch gut!
da ist zwar tote Hose (ehemaliger Zonengrenzbezirk)aber Idyllisch,zum Mopedfahren geht auch ganz gut!
Ich hatte an der Mitte von Deutschland so an den Frankfurter Raum
gedacht :P

Gruss aus Süd-Ost
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von SLIDER-S »

Was willst Du im Frankfurter Raum :?: das ist ein Ballungszentrum :wink:
Wir waren auch schon in der Nähe vom Bodensee, da wollte auch kaun einer vom
Süddeutschen Raum kommen :wink:


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Puck die Stubenfliege
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 264
Registriert: 8. August 2009, 23:48

Beitrag von Puck die Stubenfliege »

SLIDER-S hat geschrieben:Was willst Du im Frankfurter Raum :?: das ist ein Ballungszentrum :wink:
Wir waren auch schon in der Nähe vom Bodensee, da wollte auch kaun einer vom
Süddeutschen Raum kommen :wink:


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Ich würde gerne mal in meine Heimat zurück kommen!
Ausserdem ist da der Spessart und der Odenwald in der Nähe und da kann man doch wohl super Moped fahren!
Ach,ich kriege Heimweh!!

Gruss aus Süd-Ost
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von SLIDER-S »

@ Puck

Der Odenwald ist von der Rennleitung verseucht ::FOTO:: :PREDIGT:
manch einer von Uns hier hat es sogar ins Fernsehen geschafft :D
Die Lasern da schon an Werktagen am Nachmittag :oops:
Der Spessart wär noch ne Alternative :kratz:

@ Michel

Wie wärs damit:
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=220

oder hier:
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=692


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von SLIDER-S »

Wastl hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin da noch was am klären und hoffe die nächsten Tage bescheid zu bekommen. Ihr kennt mich ja und will für euch nur das Beste :lol: :wink:
Der Dr.Fränk hatte da doch noch eine Offerte :?: vielleicht kann Er uns schon was dazu verraten :D


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Puck die Stubenfliege
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 264
Registriert: 8. August 2009, 23:48

Beitrag von Puck die Stubenfliege »

SLIDER-S hat geschrieben:@ Puck

Der Odenwald ist von der Rennleitung verseucht ::FOTO:: :PREDIGT:
manch einer von Uns hier hat es sogar ins Fernsehen geschafft :D
Die Lasern da schon an Werktagen am Nachmittag :oops:
Der Spessart wär noch ne Alternative :kratz:
Es gibt nun mal Verkehrsregeln in Deutschland und die müssen eingehalten werden ohne wenn und aber!klingt komisch ist aber so!

Gruss aus Süd-Ost :wink:
Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl »

SLIDER-S hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin da noch was am klären und hoffe die nächsten Tage bescheid zu bekommen. Ihr kennt mich ja und will für euch nur das Beste :lol: :wink:
Der Dr.Fränk hatte da doch noch eine Offerte :?: vielleicht kann Er uns schon was dazu verraten :D


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Ich wär bereit es auch wieder an der Sommerrodelbahn zu machen, das Problem ist nur, sehr viel aufbauarbeit und im Vorfeld Org.-Kram.
Da Peb und Gabi mir gesagt haben das sie nächstes Jahr etwas kürzer treten möchten, was auch ihr Recht ist, denn es ist nicht Jederman den ganzen Tag nur laufen, hier und jenes und dann sich die ganze Nacht um die Ohren hauen. Kurz und Bündig, das ganze drum herum und die ganze Vorarbeit ist für Petra und mich zu viel. Jeder der schonmal ein Fest Organiestert hat, kann mich glaub ich verstehen.
Zu 1: Rodelbahn, dann bräuchte ich Handfeste Helfer die sich bei Interesse mit mir in Verbindung setzen könnten.
Zu 2: Ich habe ein Lehrstehendes Hotel im Auge was ich Vieleicht Mieten könnte, mit Zimmer, Theke, Biergarten, Küche, alles Vorhanden, Kurz gesagt keine großen aufbauarbeiten!
Da kümmert sich aber gerade der Getränkehändler drum der uns auch auf der Rodelbahn beliefert hat, da er den Besitzer kennt. Problem war nur das der bis dieses we im Urlaub war, ich hoffe also auf ein Positives Ergebnis, wobei ich nichts versprechen möchte.
Ihr wißt doch, für euch nur das Beste :lol:
Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4629
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel78 »

Frank,

mach Dir doch keinen Stress. Wir könnten auch einfach so zur Rodelbahn, mit Bewirtung vom Besitzer.

Ich werde mich auch höchstens um Touren, Musik und den Grillabend kümmern. Mehr wird auch nicht drin sein.

Das Treffen machen doch eh die Leute aus. :wink:

Gruß Michel
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl »

Ist schon richtig Michel, aber dann gehen die Preise der Getränke in die höhe und das Hotel schließt um 22.00 Uhr :cry:
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Beitrag von PEB »

Wegen UNS soll es nicht an der Rodelbahn stattfinden?

Da erinnere ich mich aber an ganz andere Aussagen von Dir, Wastl und von Petra....

DAS verstehe ich jetzt nicht!!!!
Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl »

Hattest doch selber gesagt das du im nächsten Jahr etwas kürzer treten wolltest, wo ich vollstet Verständnis für habe :wink: , und nicht wegen euch soll es da nicht statt finden sondern weil es im allgemeinen zu viel arbeit auch für 4 Personen aufbau ist. Hat doch nichts mit euch zu tun deshalb bin ich auch auf der Suche nach ner andern Persperktiven und wenn ich was hab, werd dann ob ihr wollt oder nicht, wieder auf euch zu kommen :lol: :twisted: . Für die Halle allein wo die Theke schon drin ist wollen die ja aufeinmal für 2 Tage 450 Euro haben.
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von SLIDER-S »

Ihr ( PEB / Gabi & Wastl /Petra ) sollt euch nicht genötigt fühlen wieder ein Treffen zu
organisieren mit dem Aufwand :!:

Das will u. kann Niemand von euch verlangen :wink:

So wie Michel schon sagte u. wie es im Knüll war ist doch genug Einsatz :wink:


Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl »

Nimand verlangt hier was und niemand ühlt sich genötigt. Wir machen das alle freiwillig und aus Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:
Doug
*Rat der Bembelschleifer
*Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2912
Registriert: 22. Januar 2006, 09:54
Meine R1: RN45
Extras: ...
Wohnort: 35444 Biebertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Doug »

Wastl hat geschrieben: Ich wär bereit es auch wieder an der Sommerrodelbahn zu machen, das Problem ist nur, sehr viel aufbauarbeit und im Vorfeld Org.-Kram.
Da Peb und Gabi mir gesagt haben das sie nächstes Jahr etwas kürzer treten möchten, was auch ihr Recht ist, denn es ist nicht Jederman den ganzen Tag nur laufen, hier und jenes und dann sich die ganze Nacht um die Ohren hauen. Kurz und Bündig, das ganze drum herum und die ganze Vorarbeit ist für Petra und mich zu viel. Jeder der schonmal ein Fest Organiestert hat, kann mich glaub ich verstehen.
Zu 1: Rodelbahn, dann bräuchte ich Handfeste Helfer die sich bei Interesse mit mir in Verbindung setzen könnten.
Hallo zusammen,

also Respekt gegenüber allen Mitwirkenden bei solch einem Treffen.
Was da an Arbeit und Initiative dahinter steckt, .......wow

Ich kann hier nur für mich sprechen, für mich steht das Treffen mit den Usern absolut im Vordergrund, Quatschen & Spaß haben. Noch nicht mal das Fahren steht ganz oben auf der Liste.
Und da das Motorrad fahren ein etwas größerer Luxus ist kommt es nicht auf den letzten Cent an. Sonst würde ich auch nicht auf einen Stammtisch fahren und mehrere 100km auf mich nehmen.

Die Eifel an für sich ist eine schöne Gegend, macht auch Spaß dort zu fahren, aber ich finde es soll nicht immer die gleiche Location sein.
Wastl hat geschrieben:Ist schon richtig Michel, aber dann gehen die Preise der Getränke in die höhe und das Hotel schließt um 22.00 Uhr :cry:
Dazu muss ich leider sagen, wenn der Hotelbetreiber kein Geld verdienen möchte, dann muss er es lassen. Ich denke das es ja auch nicht uninteressant sein dürfte was an Geld an solch einen Wochenende zusammen kommt. Und wenn es der Wirt nicht für nötig empfindet für solch eine Veranstaltung eine Ausnahme zu machen,....... dann hat er PECH gehabt.
Zu 2: Ich habe ein Lehrstehendes Hotel im Auge was ich Vieleicht Mieten könnte, mit Zimmer, Theke, Biergarten, Küche, alles Vorhanden, Kurz gesagt keine großen aufbauarbeiten!
Da kümmert sich aber gerade der Getränkehändler drum der uns auch auf der Rodelbahn beliefert hat, da er den Besitzer kennt. Problem war nur das der bis dieses we im Urlaub war, ich hoffe also auf ein Positives Ergebnis, wobei ich nichts versprechen möchte.
Ihr wißt doch, für euch nur das Beste :lol:
Hört sich wirklich sehr interessant an, aber das wird auch wieder eine unmenge an Arbeit auf Dich zukommen.
SLIDER-S hat geschrieben:Ihr ( PEB / Gabi & Wastl /Petra ) sollt euch nicht genötigt fühlen wieder ein Treffen zu
organisieren mit dem Aufwand :!:

Das will u. kann Niemand von euch verlangen :wink:

So wie Michel schon sagte u. wie es im Knüll war ist doch genug Einsatz :wink:


Gruß Schorsch 8) 8) 8)

Vorbereitungen wie Tourenplanung, ein kleines Highlight und ansonsten ein gemütliches Zusammensein und quatschen stehen für mich im Vordergrund.
Ansonsten wäre es noch schön ein Feuer machen zu können und noch ein wenig Musik hören zu können.
Über eine Unterstellmöglichkeit wäre schön, ABER muss eigentlich nicht sein.

Lasst uns doch erstmal Location und Termine sammeln und dann eine Entscheidung bis Mitte - Ende November treffen, da ansonsten einige Termine auch schon vergeben sind.


Gruß
Doug
-------------------------------------------------------------------
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestraft die Frau
-------------------------------------------------------------------
Bild
Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl »

Kurz und Schmerzlos, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :lol: :twisted:

Peeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir nächstes Jahr in der Eifel was machen wollen, brauch ich wieder deine Hilfe :onfire: :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“