Nach ausgiebigen Testfahrten darf ich jetzt davon ausgehen, dass die Modifikation DIE Lösung gewesen ist. Hält und es hat keine optische Veränderung. Die Lösung ist mir in jedem Fall lieber, als ein Ersatzteil (wenn es noch nicht sein muss ) oder am Kühler zu drücken... Ist halt persönliche Geschmacksache.
Bei mir ist es leider doch noch nicht ganz ausgestanden. Auf der Landstraße hält das ganze Thema 1a, aber auf der Autobahn hat es leider wieder *klick* gemacht. Da kann man schon ein bisschen verzweifeln...
Jetzt wo du ein neues Seitenteil hast, hält das ganze Thema? Es wurde ja schon öfters geschrieben, dass ein neues Seitenteil DIE Lösung ist, da man hier die intern bekannte Schwachstelle beseitigt hat.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber habe das problem bei mir heute auf der ersten fahrt auch festgestellt, eigentlich stört es ja nicht, aber ich denke auf dauert wird da was abbrechen oder so!
Also ich hab es jetzt auch !
Ist zwar nicht wild aber sollte so mit Sicherheit nicht sein !
Hatte es vorher nicht , sondern erst seit ich die Sturzpads montieren habe lassen !
Kann das so jemand bestätigen ?
MfG Thomas
__________________________________________ Blau macht Glücklich
Das schwarze Plastikteil ist mit zwei Plastik-Clip befestigt. Einmal vorne an einem Winkel, der am Kühler sitzt und einmal hinten, glaube am Rahmen.
Ich hab folgendes gemacht:
- rechte Seitenverkleidung ab
- vorne den Winkel am Kühler ein klein wenig nach außen gezogen
- hinten zwischen Rahmen und dem Plastikteil eine Unterlagscheibe
bisher hält alles wie es soll.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam !!!