Seite 1 von 1

Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 3. November 2012, 17:55
von EXuser568
Welche Fußrasten wollt ihr an der R1Club-R1?

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 7. Dezember 2012, 18:34
von PEB
Bedenkt aber auch, dass je mehr man einstellen kann, umso mehr Fehler man einbauen kann!

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 7. Dezember 2012, 20:56
von Yamaha_R1_RN09
Gilles Tooling und fertig... alles machbar. Wie man es gerne hätte

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 7. Dezember 2012, 21:22
von Eberhard
MR-Fussrastenanlage, einfach nur topp!

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 7. Dezember 2012, 22:48
von troy®
Spielt für mich eigentlich keine Rolle. Hauptsache es passt. ;-)

Wenn es nicht passt, kommt halt was anderes dran, aber ich will nicht schon von vornherein den Grundpreis unnötig in die Höhe getrieben haben. Und dann wohlmöglich noch für eine herzlose Lösung aus Spritzguss mit Silbermetalliclackierung. :shake:

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 11. Dezember 2012, 07:31
von marco84
troy® hat geschrieben:Spielt für mich eigentlich keine Rolle. Hauptsache es passt. ;-)

Wenn es nicht passt, kommt halt was anderes dran, aber ich will nicht schon von vornherein den Grundpreis unnötig in die Höhe getrieben haben. Und dann wohlmöglich noch für eine herzlose Lösung aus Spritzguss mit Silbermetalliclackierung. :shake:

so sehe ich es auch!

Re: Welche Fußrasten wollt ihr?

Verfasst: 15. Januar 2013, 09:15
von EXuser568
Is ja ziemlich eindeutig 8)