Welche Fahrwerkseinstellung RN22 ?

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
Afri
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 55
Registriert: 22. März 2011, 23:25
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

Welche Fahrwerkseinstellung RN22 ?

Beitrag von Afri »

Hi
Ich fahre eine RN22 mit einem Metzeler K3. Ich bin recht zufrieden finde sie aber irgendwie kippelig bei halber Schräglage am Vorderrad.

Was könnt ihr mir für eine Einstellung bei einem Orginal Fahrwerk und einem Fahrer mit 85kg empfehlen?

Mfg Sven
Alt genug, um es besser zu wissen. Jung genug, um es trotzdem zu tun.
Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3594
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Welche Fahrwerkseinstellung RN22 ?

Beitrag von Swounzn »

Wenn der negativ federweg eingestellt ist sollte das passen. Kann aber au sein das die Reifen auch schon kantig gefahren sind dann ist die kippelig.

Habe vorne 35 mm hinten 25 mm dazu das Federbein auf 302 mm verlängert (ttx36 öhlins)
Vieleicht hilft es dir
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“