Stahlflex

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Schnulli
Rookie
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: 7. August 2016, 19:12
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Extras: xx

Stahlflex

Beitrag von Schnulli »

Hallo Leute,

Ich suche im Großraum Stuttgart oder auch Karlsruhe eine Werkstatt die Stahlflex Leitungen verbaut und dabei nicht utopisch teuer ist.

Würde aufgrund der guten Bewertungen die ich bisher gelesen habe zu Melvin Stahlflex tendieren, hab bisher allerdings keine Werkstatt gefunden die mir mitgebrachte Teile verbaut.

Selber machen ist bei Bremsen so ne Sache die ich mir nicht wirklich zutrau da sicherheitsrelevant.

Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Schnulli
Maximaler Einsatz
Benutzeravatar
Fazerrider
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 577
Registriert: 16. April 2009, 17:43
Meine R1: YZF-R71, OW02

Re: Stahlflex

Beitrag von Fazerrider »

Frag mal bei der Fa. Motorcorner in Wangen bei Goeppingrn oder Motorrad Lietz in Gruibingen nach. Beide super!

Ggf. kann ich sie dir auch einbauen, habe vier Jahre lang im Verkauf beim Motorradhaendler gearbeitet und kann das auch. Schon oft im Freundeskreis und selber gemacht, kam bisher jeder zum stehen.:D
Benutzeravatar
Schnulli
Rookie
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: 7. August 2016, 19:12
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Extras: xx

Re: Stahlflex

Beitrag von Schnulli »

Ok vielen Dank für den Tipp. Ich werd mal bei denen anrufen und fragen wies aussieht. Hab jetzt halt die eine oder andere Werkstatt auch erlebt die meinten sie bauen nix ein was nicht über sie bestellt wurde.

Wenns für dich ok ist würde ichs mir mal noch offenhalten das du die einbaust.
Maximaler Einsatz
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“