FDB605 CP ist Carbon/Ceramic also als CP1, P, ST und XRAC verfügbar
FDB605 XRAC
FDB2083 ist für hinten
Aber guck mal selbst:
http://www.ferodoracing.com/products/mo ... ling-xrac/
Bremsanlage bei RN12 verbessern
Moderator: Forumsteam
- BadStranger
- Rat der Psychos
- Beiträge: 1260
- Registriert: 9. Juni 2011, 22:07
- Meine R1: RN 09, BJ: 2002
- Extras: Gabel ST2, 643 Comp.
- Wohnort: Wesseling
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- TomPue
- Moderator
- Beiträge: 4971
- Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
- Meine R1: -
- Extras: -
- Wohnort: Neuwied
- Hat sich bedankt: 352 Mal
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Re: Bremsanlage bei RN12 verbessern
Ich schaue gerade nach EBC Belägen für meine RN12 Zangen. Ist da der Typcode GPFAX 380 HH der richtige für RS-Betrieb?
- Lutze
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 4651
- Registriert: 17. November 2004, 12:17
- Meine R1: GSX-R750 K9
- Wohnort: Tangerhütte
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bremsanlage bei RN12 verbessern
ja GPFAX sind die richtigen, fahre ich auch in meinen R1 Zangen. Nur GPFA ohne X sind ältere nicht mehr produzierte Beläge und dürften sehr viel günstiger sein wenn noch verfügbar. Hab ich glaub sogar selbst noch liegen aber kein Vergleich zu GPFAX und auch die EPFA sind deutlich besser. Wenn es straßenzugelassene Beläge sein sollen funktionieren die EPFA auch ganz gut.
edit: hast du editiert oder kann ich nicht lesen, da war doch vorher kein X bei dir?
edit: hast du editiert oder kann ich nicht lesen, da war doch vorher kein X bei dir?
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
- TomPue
- Moderator
- Beiträge: 4971
- Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
- Meine R1: -
- Extras: -
- Wohnort: Neuwied
- Hat sich bedankt: 352 Mal
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Bremsanlage bei RN12 verbessern
Das X stand da immer. Das Anhängsel "für RS-Betrieb" hatte ich allerdings unmittelbar nach Veröffentlichung angefügt.
Die GPFAX sind mir in Erinnerung geblieben weil nordx mal ein Diagramm gepostet hatte:
Hoffe jetzt hier das Copyright nicht verletzt zu haben
Ist irgendwie schwer in DE dazu Shops zu finden. Wenn ich einen gefunden habe, dann waren die mehr als doppelt so teurer wie die CRQ. Satzpreis ca 50 (CRQ) zu 120 (GPFAX) Euro
Die GPFAX sind mir in Erinnerung geblieben weil nordx mal ein Diagramm gepostet hatte:
Hoffe jetzt hier das Copyright nicht verletzt zu haben
Ist irgendwie schwer in DE dazu Shops zu finden. Wenn ich einen gefunden habe, dann waren die mehr als doppelt so teurer wie die CRQ. Satzpreis ca 50 (CRQ) zu 120 (GPFAX) Euro
- Lutze
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 4651
- Registriert: 17. November 2004, 12:17
- Meine R1: GSX-R750 K9
- Wohnort: Tangerhütte
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bremsanlage bei RN12 verbessern
Liste waren die auch als sie neu rauskamen doppelt so teuer wie CRQ, inzwischen sind sie etwas günstiger.
Liste ist sogar 160 € für den Satz.
Um die 100 € wirst schon investieren müssen für die GPFAX.
Liste ist sogar 160 € für den Satz.
Um die 100 € wirst schon investieren müssen für die GPFAX.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.