Heckhöherlegen

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

afro-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1506
Registriert: 26. Oktober 2005, 16:50
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: CZ-Brünn, D-München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Heckhöherlegen

Beitrag von afro-r1 »

Ein in die Laenge einstellbare Federbein macht das gleiche Dienst ein Tick eleganter.
: o )
Hellbound
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 480
Registriert: 1. Juli 2010, 16:37
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: Zu viel für hier
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegen

Beitrag von Hellbound »

Bestimmt richtig. Aber krieg ich das auch für 14,90€ im Vergleich zum Spaß/Leistungsverhältniß? :D
Wenn man davon ausgeht,das man Olivenöl aus Oliven macht und Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen,will ich über Babyöl gar nicht weiter nachdenken!!!
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“