Stahlflex richtig verlegt...

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Funkmaster
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2015, 14:05
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: Homberg

Stahlflex richtig verlegt...

Beitrag von Funkmaster »

Grüßt euch Männer (und Mädels natürlich auch, ich will niemanden vernachlässigen :D),
Irgendwie bin ich mit meiner aktuellen Verlegung von meinen Melvin-Stahlflexleitungen oben am Bremshebel unzufrieden (Schlauchsatz mit Doppelhohlschraube und 2 Leitungen).
Könnt ihr mir anhand von Bildern zeigen wie ihr eure Leitungen ab da oben verlegt habt? :sweat: mir kommts so vor als hätte ich da rundrum viel zu wenig Platz und außerdem stoßen die Fittings bei mir an der Gabel an. Kann das scheuern?

Für jedes Bild und how-to wäre ich euch dankbar :3
Benutzeravatar
heroturtle
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 956
Registriert: 15. März 2008, 09:12
Meine R1: RN22,RSV Tuono R
Extras: mich.. :)
Wohnort: Klagenfurt Kärnten
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex richtig verlegt...

Beitrag von heroturtle »

Hi,die Fittings für serienpumpen und Zubehörpumpen haben meist andere Winkel,warscheinlich liegt da der Hund bergaben.. ?
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Stahlflex richtig verlegt...

Beitrag von Panavia »

Die Fittings kann man aber ein bisschen biegen und
dann passt das auch. Dann kommst Du auch nicht an den
Kabeln. ;-)
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“