Lsl LD an der RNO9

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
Mo
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Februar 2003, 10:52
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Wohnort: 34497 Conti Korbach

Lsl LD an der RNO9

Beitrag von Mo »

ich habe mir ein LD von Lsl gekauft. Das Problem ich steige bei der sehr verwirrenden Anbauanleitung nicht durch. Ich habe ein kleines Päckchen, mit Gumminoppen und vier kleinen Unterlegscheiben dabei. Was soll ich damit machen?? Wo wird es verbaut??
[size=184][b][i][color=red]....t[/color][color=white]h[/color][color=green]e[/color] [color=red]d[/color][color=blue]o[/color][color=green]c[/color][color=red]t[/color][color=white]o[/color][color=yellow]r...."46[/i][/b][/color][/size]
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“