Zündkabel wo anstecken

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
RNandi09
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10. März 2017, 18:13
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx

Zündkabel wo anstecken

Beitrag von RNandi09 »

Hallo miteinander,

hab vor 2 Wochen meine RN09 zerlegt um einen Service zu machen, sprich Ventilspiel zu kontrollieren usw.
Heute hab ich mich wieder ans zusammenschrauben gewagt, soweit auch alles gut.
Nur leider weis ich nicht wie oder wo man das Kabel von den Zündkerzen wieder ansteckt.
Normal muss der doch wieder an den Stecker bei der Einspritzanlage oder?
Leider passen die nicht zusammen.
Hab ich da was vergessen, finde dazu auch nichts im Teilekatalog.
IMG_20170310_174252.jpg

Grüße
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CHimerra
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1067
Registriert: 30. August 2009, 13:19
Meine R1: RN22, RN12, MT10
Extras: 2-3 PS mehr...;)
Wohnort: Bei Zürich (Schweiz)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Zündkabel wo anstecken

Beitrag von CHimerra »

Wenn ich mich recht erinnere geht der Stecker am "langen" Kabel an die Airbox... aber ich habe seit längerem nicht mehr an einer rn09 gearbeitet..
Grüsse aus der Schweiz
Flo

** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**

Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
Benutzeravatar
Robschi
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 60
Registriert: 11. Juni 2016, 20:54
Meine R1: RN 12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zündkabel wo anstecken

Beitrag von Robschi »

Seas!

Das ist schon der richtige Stecker. Musst halt ein wenig probieren. Vielleicht gibt es da einen Trick und man muss an eine gewisse Stelle Druck ausüben.

Bild

lg
Robschi
lg
Robschi
RNandi09
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10. März 2017, 18:13
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx

Re: Zündkabel wo anstecken

Beitrag von RNandi09 »

Jetzt hab ich es gefunden, der Stecker von der Einspritzanlage muss zum Luftfilterkasten wie ihr schon sagt.
Der andere Stecker von Kabelbaum der Zündkerzen kommt an den Kühler. :lol:

Danke für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“