Stecker TCI RN04 oder Alternativezum Adapterbau

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Dark Coke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
Meine R1: RN04
Extras: xx
Hat sich bedankt: 1 Mal

Stecker TCI RN04 oder Alternativezum Adapterbau

Beitrag von Dark Coke »

Nachdem ich jetzt mehrere Wochen auf Antwort von Ignitech gewartet habe, versuche ich gerade mir eine TCIP4 von einem Händler hier zu besorgen, allerdings hat der keine Adapter für die RN04. Über den Stecker habe ich rausbekommen dass das ein AMP Superseal 1.0 Best.Nr. 3-1437290-8 ist. Allerdings gibts das Gegenstück dazu nicht als Steckgehäuse für Pins, sondern nur zum auflöten auf eine Platine.

Da ich mir die Serien TCI als Fallback offen lassen möchte, will ich den Stecker der Ignitech nicht direkt an den Kabelbaum crimpen, sondern einen Adapter bauen.
Möglichkeit 1: Irgendjemand kann mir eine Bezugsquelle für den Stecker der TCI geben (männlich, nicht kabelbaumseitig).
Möglichkeit 2: Einen 20 poligen abgedichteten Stecker nehmen, an den originalen Kabelbaum stricken, und jeweils eine Adapterleitung für Serie und Ignitech machen. Allerdings habe ich da bisher noch keinen praktischen Stecker gefunden, kann mir jemand was empfehlen?

Gruss
Marcel
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!

Bild
matthiash
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 525
Registriert: 28. Oktober 2014, 11:51
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: 76684
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stecker TCI RN04 oder Alternativezum Adapterbau

Beitrag von matthiash »

Benutzeravatar
Dark Coke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
Meine R1: RN04
Extras: xx
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Stecker TCI RN04 oder Alternativezum Adapterbau

Beitrag von Dark Coke »

Das sind genau die Buchsen zum auflöten auf eine Platine, Matthias :-D
Hast du dir eigentlich was wegen der Armatur überlegt? :D
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!

Bild
matthiash
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 525
Registriert: 28. Oktober 2014, 11:51
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: 76684
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stecker TCI RN04 oder Alternativezum Adapterbau

Beitrag von matthiash »

Ich hab noch nichmal gesucht, gugg ich nachher
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“