Kabel an der Lenkeramatur links

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
PitbullBerlin
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 71
Registriert: 7. Juni 2009, 10:44
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Berlin

Kabel an der Lenkeramatur links

Beitrag von PitbullBerlin »

Hey @ all,

ich habe eine Frage zu den Kabeln an der Lenkeramatur links. RN01
Bei mir waren beide Kabel siehe Foto abgerissen nun habe ich sie wieder befestigt nur weiss ich nicht ob die richtig herum sind da ich den Ursprungszustand nicht kenne.
Ich kann beide tauschen ohne das es irgendeine gefühlte Auswirkung hat. :???:
IMG_1825.JPG
Vielleicht kann jemand von euch helfen und mir sagen wofür die eigentlich genutzt werden und ob ich sie richtig verbunden habe.

Besten Dank
Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 7634
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: Kabel an der Lenkeramatur links

Beitrag von Niggow »

Na die Antwort interessiert mich aber auch mal, auch eine der Sachen die ich schon immer mal fragen wollte..........
YZF125 EZ05/2011-6000km
RN225 EZ06/2012-2000km
RN225 EZ07/2012-15000km
RN32 EZ04/2015-19900km
MT10SP EZ06/2017-14000km
MT09 EZ05/2019-13000km
CBR SC82 EZ07/2020-19800km
CB SC80 EZ08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ12/2022-9560km

103160 km pure Freude.....
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Kabel an der Lenkeramatur links

Beitrag von SLIDER-S »

An dem Schalter ist es Egal wie der Anschluß belegt ist ;-)
Zur Kontrolle ob alles Funktioniert einfach Zündung An-> Gang einlegen-Ständer eingeklappt -> Starter
Kurz drücken.
Wenn sich nichts Tut ist, Kupplung Ziehen und noch mal Starversuch, wenn der Motor nun dreht ist alles i.O. ;-)

Die SUZUKIS springen alle nur mit gezogener Kupplung an, egal ob Gang drin oder nicht, YAM nutz das nur zur Sicherheit.
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
PitbullBerlin
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 71
Registriert: 7. Juni 2009, 10:44
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Berlin

Re: Kabel an der Lenkeramatur links

Beitrag von PitbullBerlin »

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe es gerade versucht es ist alles i.O.
Gut dann ist das auch geklärt.

Besten Dank


SLIDER-S hat geschrieben:An dem Schalter ist es Egal wie der Anschluß belegt ist ;-)
Zur Kontrolle ob alles Funktioniert einfach Zündung An-> Gang einlegen-Ständer eingeklappt -> Starter
Kurz drücken.
Wenn sich nichts Tut ist, Kupplung Ziehen und noch mal Starversuch, wenn der Motor nun dreht ist alles i.O. ;-)

Die SUZUKIS springen alle nur mit gezogener Kupplung an, egal ob Gang drin oder nicht, YAM nutz das nur zur Sicherheit.
Wer später bremst ist länger schnell
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“