Sicherungen von Lichtanlage

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
ExUser207

Sicherungen von Lichtanlage

Beitrag von ExUser207 »

Hallo,
also ich weis zwar nicht ob es hier her gehört das Thema aber ich probiere es mal :sad:

Ich werde nächste Woche die Anfahrt nach Rijeka wagen,durch einen bekannten der Rennstrecken Erfahrung hat,habe ich mein Bike soweit fertig gemacht.
So nun zu meinem problem: da ich ja Sicherungen ziehen muss um die Lichtanlage auserbetrieb zu setzen habe ich bei der Sicherungsbelegung an meiner Rn22 die Sicherungen 2,8 und 10 ausgesteckt. :ugeek:

jetzt brennt aber im Tacho das Zeichen für Werkstatt :??
1.hat das ein Einfluss zur elektrochnick vom bike ?? sprich Notlauf oder der gleichen ??
bzw kann ich das Lämpchen ignorieren.
muss ich evtl eine Sicherung wieder einsetzten ??

danke schon mal im Voraus :oops:
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6153
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Sicherungen von Lichtanlage

Beitrag von OLDMEN »

Hab das mal verschoben. ;-)

Ich ziehe immer nur zwei Sicherungen, für Frontscheinwerfer und Rücklicht, da leuchtet keine Kontollleuchte.

Was 2,8,10 bedeuten weis ich nicht aus dem Kopf, kann auch erst morgen nachsehen welche ich ziehe.
Bild
ExUser207

Re: Sicherungen von Lichtanlage

Beitrag von ExUser207 »

OLDMEN hat geschrieben:Hab das mal verschoben. ;-)

Ich ziehe immer nur zwei Sicherungen, für Frontscheinwerfer und Rücklicht, da leuchtet keine Kontollleuchte.

Was 2,8,10 bedeuten weis ich nicht aus dem Kopf, kann auch erst morgen nachsehen welche ich ziehe.
Hallo, 8)
danke für die Verschiebung :D
2.Signalanlagensicherung
8.Blinkerlampensicherung
10.Scheinwerfersicherung

also vermute ich mal das die Nummer 2 falsch gezogen ist.
Trotzdem würde eine rück info sehr hilfreich sein danke. ;-)
lg
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6153
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Sicherungen von Lichtanlage

Beitrag von OLDMEN »

Die 8 ist die Lenkungsdämpfersicherung, deshalb die Fehlermeldung.

2, 9 und 10 wären richtig, ich ziehe immer nur die 9 und 10, keine Fehlermeldung.

Schau mal in die Bedienungsanleitung, da ist schön aufgegliedert was wofür ist.
Bild
ExUser207

Re: Sicherungen von Lichtanlage

Beitrag von ExUser207 »

Hallo,
also hab mal die 10 gezogen und es hat geklappt :clap:
Dankeeeee
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“