Viel zu tun bis Saisonstart 2016
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Und die laufenden Kosten sind auch überschaubar...
Ich lasse im Schnitt pro Winter 25 L durch, und ich bin sehr oft in der Garage!!
Macht in der Summe 40,-........
Und es ist eine schöne direkte Wärme.
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- Diablo
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Panavia hat geschrieben: Bevor ich mir in der Garage den Ar..... abfriere sind mir
die Kosten recht.
werd mir am Montag auch ein neuen Heizer gönnen...will auch nich frieren
Hab mir auch was neues gegönnt für mein Moped:einen Öleinfülldeckel von Rizoma...nich viel, aber wenigstens was über den Winter
Gruß Diablo
- Niggow
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Welchen??
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
den roten...ma sehen wie es aussieht wenn er drann is
Gruß Diablo
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Werde mir noch neue Sitzbezüge in rot/weiß gönnen.
http://luimoto-shop.de/luimoto-shop/Sit ... 2007-2008/
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Werner aber mit Po Heizung
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Die R1/RN 19 hat doch ohnehin schon eine
Zuletzt geändert von Panavia am 13. März 2016, 12:05, insgesamt 3-mal geändert.
- BadStranger
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Oh weia und gleich kommt noch das Thema Griffheizung.
Ich hab gestern mal mein Paket bekommen mit ein paar Kleinteilen und direkt mal die FJR Druckfeder verbaut und vorher mal die Kupplung geprüft.
Knapp 2,9-3,0 mm reibscheibenstärke.
3 Stahlscheiben sind leicht bläulich am Aussenrand verfärbt.
Mir kommt es allerdings so vor, als ob der Verschleiß eher auf der inneren Seite Richtung Korb höher ist an den Belägen. Außerdem leichtes bis etwas stärkeres Pitting an Korb und Nabe zu sehen.
Der Korb lässt sich etwas radial kippen etwa 1-2mm was ich mal Aufgrund von Geräuschen im Leerlauf geprüft habe.
Mit Druck auf der Kupplung ist das Geräusch weit geringer und es nervt mich.
Nun ist die Frage: Federn vom Korb oder Lager vom Korb defekt?
Ich hab gestern mal mein Paket bekommen mit ein paar Kleinteilen und direkt mal die FJR Druckfeder verbaut und vorher mal die Kupplung geprüft.
Knapp 2,9-3,0 mm reibscheibenstärke.
3 Stahlscheiben sind leicht bläulich am Aussenrand verfärbt.
Mir kommt es allerdings so vor, als ob der Verschleiß eher auf der inneren Seite Richtung Korb höher ist an den Belägen. Außerdem leichtes bis etwas stärkeres Pitting an Korb und Nabe zu sehen.
Der Korb lässt sich etwas radial kippen etwa 1-2mm was ich mal Aufgrund von Geräuschen im Leerlauf geprüft habe.
Mit Druck auf der Kupplung ist das Geräusch weit geringer und es nervt mich.
Nun ist die Frage: Federn vom Korb oder Lager vom Korb defekt?
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Kannsu eine von mir haben.BadStranger hat geschrieben:
..
So eine Besorge ich mir definitiv
Die ist im Keller, brauch ich nicht inne Garage für wühlen #
gruß
andY
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!! i don´t wanna be everybody´s Darling !!
\* Das Gehirn ist keine Seife, bei Benutzung wird es nicht kleiner */
Männer sind genauso kompliziert wie Frauen,wir halten nur öfter mal die Fresse.
Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem!
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Panavia hat geschrieben:Werde mir noch neue Sitzbezüge in rot/weiß gönnen.
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Ja, der für die 22er in Carbonfiberoptik in schwarz/weiß/rot wäre auch noch was für mich................
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Ja, habe ich mir gerade mal angeschaut, der sieht bei Deinemniggow hat geschrieben:Panavia hat geschrieben:Werde mir noch neue Sitzbezüge in rot/weiß gönnen.
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Ja, der für die 22er in Carbonfiberoptik in schwarz/weiß/rot wäre auch noch was für mich................
Bike bestimmt gut aus, gefällt mir auch.
Bin an überlegen ob ich mir noch das R1 Logo mit meinem
Nicknamen sticken lasse.
Das Logo vorne auf der rechten Seite und der Nickname
hinten in der Mitte in weiß.
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Werner, das ist wirklich eine Gute Idee und kam mir auch schon in den Kopf.
Aber jetzt muss erstmal meine Kombi weg, mir ist gestern der Reißverschluss der Jacke kaputt gegangen.
Bin gespannt was es kostet und wie lange es dauert.
Aber jetzt muss erstmal meine Kombi weg, mir ist gestern der Reißverschluss der Jacke kaputt gegangen.
Bin gespannt was es kostet und wie lange es dauert.
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Oh man, gut das Du davon redest, bei meinem ist dieBadStranger hat geschrieben:Werner, das ist wirklich eine Gute Idee und kam mir auch schon in den Kopf.
Aber jetzt muss erstmal meine Kombi weg, mir ist gestern der Reißverschluss der Jacke kaputt gegangen.
Bin gespannt was es kostet und wie lange es dauert.
Näht um 4 cm auf, das wollte ich schon letzte Saison
machen lassen.
Gut das wir darüber gesprochen haben.
Viel Erfolg mit Deinem Reißverschluss, hoffentlich
geht es schnell zu reparieren.
Gruß;))
- BadStranger
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Danke, so kann ich das fahren erst mal komplett vergessen.
Oh Mann.
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Re: Viel zu tun bis Saisonstart 2016
Problem ist nur, ich will meine Garage nicht dauernd aufheizen und abkühlen.
Dann gibts auf den kalten Mopeds dauernd Kondenswasser und alles rostet.
Durch die Verbrennung von Gas entsteht dann auch noch zusätzlich Wasser und man hebt die Luftfeuchtigkeit schön an.
Dauerhaft beheizen geht auch nicht, durch die dünnen Blechtore geht jede Wärme sofort nach draußen.
Und die gemietete Garage fang ich auch nicht dämmen an ^^
Aber die Problemlösung ist in Arbeit, in 2 Jahren soll meine eigene Garage stehen. Ein Stück Erde dafür hab ich mir grade gegönnt
So siehts momentan aus:
Und jetzt kommt der schmerzhafte Teil... Teilebeschaffung (das wird teuer )
Dann gibts auf den kalten Mopeds dauernd Kondenswasser und alles rostet.
Durch die Verbrennung von Gas entsteht dann auch noch zusätzlich Wasser und man hebt die Luftfeuchtigkeit schön an.
Dauerhaft beheizen geht auch nicht, durch die dünnen Blechtore geht jede Wärme sofort nach draußen.
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