US Schaltplan RN12 bzw. Pins am Zündspulenhauptstecker

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
MadMike
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 180
Registriert: 24. Mai 2010, 21:38
Meine R1: RN32/65, Tuono

US Schaltplan RN12 bzw. Pins am Zündspulenhauptstecker

Beitrag von MadMike »

Hallo Jungs,

Kurze Frage, hat jemand einen US-Schaltplan/Werkstättenhandbuch für mich?
Oder kann mir auswendig jemand sagen welche Pins ich umpinnen muss für das US-Steuergerät?
Einmal habe ich das schon gemacht, ich glaube es waren 3 Pins am Hauptstecker der Zündspulen. Leider habe ich mir nicht notiert welche das waren.

Geht um einen Rennstreckenumbau bei dem der Schlosssatz fliegen soll.

Vielen Dank
LG Michi

PS.: Sollte jemand einen Schlossatz brauchen, würde dies zum Verkauf stehen! (Rote und Schwarze Schlüssel, Zündschloss, Tankdeckel, Soziusschloss und natürlich das Steuergerät)
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“