Tacho hängt im Self-Set

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
ako
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 27. November 2010, 15:58
Meine R1: R1 R32
Extras: xx

Tacho hängt im Self-Set

Beitrag von ako »

Hi,

nach ungewolltem Abstieg auf der Renne bau ich meine kleene wieder zusammen. Wenn ich die Zündung dreh leuchtet der Tacho wie ein Lichterkranz zeigt 888888 usw. also sprich alle verfügbaren Zeichen. Der Zeiger dreht nicht. Bleibt aber so. Leerlaufanzeige reagiert. Wegfahrsperrenlampe blinkt bei ausgeschalteter Zündung.
Bis vor kurzem klackerte noch das Relais der Benzinpume (Tank ab) und die Drosselklappen klackerten, beim Druck auf den Starter ging der komplette Saft weg und der Tacho wurde dunkel. Nun nix mehr davon...


Ich hatte vorher nen geflashtes Steuergerät. Hab nun neues Steuergerät mit passendem Schlosssatz und Wegfahrsperre, alles angeschlossen. Am Kabelbaum fehlen so Sachen wie Licht und Hupe ntrl aber sie müsste ja auch ohne Starten.

Den Tacho hab ich schon getauscht an dem liegts nicht.

Jemand ne Idee

Handelt sich zwar um ne Gixxer aber allg. Lösungsvorschläge sollten ja nich differieren....die Yammi war mir für die Strecke zu Schade ;)
I don't know why people constantly think speed is dangerous. Suddenly becoming stationary, that's what get's you.
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“