Ganganzeige RN09 GiPro GPX-Y01

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
hav
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 57
Registriert: 7. September 2008, 18:02
Meine R1: RN09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ganganzeige RN09 GiPro GPX-Y01

Beitrag von hav »

Hallo,

ich habe mir die GPX-Y01 für meine RN09 gekauft und komme da jetzt leider nicht so ganz weiter.
Den Stecker habe ich unterm Tank gefunden und habe den neuen der Gangangzeige dazwischen gesteckt.
Jetzt habe ich ja noch ein Kabel für +12 Volt und ein Kabel für die Drehzahl.

In der Anleitung steht dass das Kabel für Drehzahl schwarz/grün (evtl. aber auch schwarz/gelb) sein soll.
Ich muß doch jetzt am Stecker vom Steuergerät (unterm Fahrersitz hinter der Batterie) die Kabel suchen oder?
Wenn ja habe ich beide gefunden ... aber welches ist richtig :???:

Hoffe auf Hilfe und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“