R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Mi Feb 21, 2018 11:59 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2012 17:55 17 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*

Registriert: Di Apr 25, 2006 9:47 09
Beiträge: 2435
Bilder: 2
Extras: vorhanden
Nachdem Sailor zum Glück auf den letzten Drücker noch darauf aufmerksam machte, dass Valentino Rossi neulich am Nürburgring war, wollte ich euch nicht vorenthalten, dass Interessierte auf der Intermot Berühmtheiten Wie Guy Martin und Connor Cummins ( bekannte Isle of Man Fahrer aus demn TT-Film "Hart am Limit" ) sowie Kevin Schwantz da sein und Autogramme geben werden.
Je nachdem wann man da hin möchte, würde es vielleicht Sinn machen, seinen Helm im Rucksack mit zu schleppen, wenn man diesen mit einem nicht ganz alltäglichen Autogramm individualisieren möchte. ;-)

Hier die Infos:

http://www.rswolf.de/index.php/suzuki/35-intermot-2012

http://www.acecafelondon.de/php/more.php?ID=13

_________________
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de