Louis Prospekt 11/11

Wo gibts gerade wieder ein Schnäppchen ? Gerade wieder was interessantes bei Ebay ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Louis Prospekt 11/11

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Hey Leute,

hatte gestern wieder ein neues Louis-Prospekt im Briefkasten.

Prospekt 11/2011

Hab mir folgende Sachen bestellt:

Thermohose

Thermoshirt


Dachte mir, Thermowäsche braucht jeder und meist reichlich. Und solange der Vorrat reicht, schlagt zu.


Des Weiteren hab ich mir noch diese Protektorjacke gekauft und wollte mal fragen was ihr von der haltet.
Für unter die Lederkombi war sie natürlich gedacht ;)

Protektorjacke

Hab mir auch noch nen Batterieladegerät geholt was da drin ist da unsere alte fritte ist! Brauch man ja zum Überwintern der Batterien... (also ich :P)

Gibt noch viele weitere Angebote...vielleicht einfach mal durchblättern :).
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Antworten

Zurück zu „Hot Infos, Kurztermine“