Schwedenurlaub

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
northlander
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 1038
Registriert: 6. Februar 2003, 11:37
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: SE-59293 Borghamn (Vadstena)
Kontaktdaten:

Schwedenurlaub

Beitrag von northlander »

Wer mal in Schweden seinen Urlaub verbringen möchte, kann sich jetzt bildlich über den einwöchigen Urlaub der Feuerwehrbiker aus Ohne informieren.

2002 war die Truppe in Schweden, aber erst gestern - während des Fussballspieles Schweden-Dänemark - konnte ich die Bilder aufbereiten und heute morgen ins Web stellen. Noch fehlen die Bildunterschriften, aber die kommen noch. Hier sieht man, was man in einer Woche so erleben, welche Strecken man befahren kann - und wie man sich ggf. vor Regen schützt.

http://www.becklestone.de
Unter Aktivitäten 2002 nachschauen

mvh // northlander

Bild
Möge die Kraft mit Dir sein!
http://www.becklestone.de
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“