Kesselberg

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

igors
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 93
Registriert: 31. Juli 2006, 12:32
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: München

Beitrag von igors »

ich habe immer 80 km anreise aber das ist es wert, wenn morgen das wetter so ist wie jetzt gerade in münchen :lol: , dann werde ich ganz sicher ne runde ausfahren :), wäre lustig, ich habe meine r1 erst seit ein paar wochen und habe kaum leute zum fahren .. :oops:
Benutzeravatar
boogie_de
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 244
Registriert: 12. Januar 2005, 21:41
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Daumenbremse, usw.
Wohnort: Bad Birnbach/Niederbayern

Beitrag von boogie_de »

Hai Leutz,

werde evtl am Donnerstag hochfahren, sofern das Wetter passt.
Der mit dem Terminatorbein !! :wasntme:
Benutzeravatar
R1Bert
Angaser
Angaser
Beiträge: 37
Registriert: 12. Juli 2005, 10:33
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: xx
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von R1Bert »

northlander hat geschrieben:Es wurde immer wieder mal versucht, über bayerische Strecken zu sprechen: Sudelfeld, Tatzelwurm, die 99 Kurven von Hindelang, aber es besteht offensichtlich wenig Interesse, schöne Strecken abzureisen.
Hi,
meiner Meinung nach ist "Hindelang-Oberjoch" nicht interessant. Meistens fährt man hinter einer Kolonne her. Das Überholen ist verboten und birgt das Risiko, dass man von der "Rennleitung" von der mittleren Plattform beobachtet wird.
Fun and drive
Benutzeravatar
Kala Schnikov
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 746
Registriert: 20. November 2005, 13:37
Meine R1: Honda CB1000R SC60
Extras: bis 2016 RN09
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kala Schnikov »

So, hab heut mal nen Tagesausflug zum Kesselberg gemacht. Ja fetzt schon, wenn man keine Autos vor sich hat. Aber wann gibts das mal? Ich hatte irgendwie immer Autos vor mir, das wurde dann langweilig, wenn man nichts riskieren wollte. Ich bin dann rüber zum Fernpass, das hat mir besser gefallen.
Überhole ruhig - Jagen macht sowieso mehr Spass
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“