R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:07 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Hausstrecke ;-)
BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2012 12:26 12 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 30, 2012 22:29 22
Beiträge: 286
Wohnort: Siegen, NRW
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Hier mal meine Hausstrecke, interessant für Leute ausm Sieger-/ Sauerland...Aber die Leute die da her kommen, sollten die eigentlich kennen...
Hat mittlerweile einen kleinen Berühmtheitsfaktor die Strecke...da kommen teilweise Leute aus Bonn, Köln, Dortmund etc.
Und R1en sind da oben in der Minderheit, also nix wie hin Jungs :-)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hausstrecke ;-)
BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2012 21:08 21 
Offline
-Member gelöscht-

Registriert: Mi Jun 16, 2010 19:02 19
Beiträge: 7512
Bei so berühmten Strecken ist oft die Präsenz der Gesetzeshüter auch nicht gering... vorallem, wenns dann auch noch im Internet verbreitet wird ;)

Hier mal ein Teil unserer (Bierbledl) Hausstrecken... manche mehr, manche weniger...
Bild

Müssten rund 2000km sein :???:

_________________
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hausstrecke ;-)
BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2012 21:34 21 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*

Registriert: So Feb 20, 2011 21:14 21
Beiträge: 2589
Unser Kriegsgebiet ist im grossen und ganzen innerhalb dieses Kreises :D

Marcus_91 hat geschrieben:
Hier mal meine Hausstrecke, interessant für Leute ausm Sieger-/ Sauerland...Aber die Leute die da her kommen, sollten die eigentlich kennen...

Sieht schick aus.

Marcus_91 hat geschrieben:
Hat mittlerweile einen kleinen Berühmtheitsfaktor die Strecke...da kommen teilweise Leute aus Bonn, Köln, Dortmund etc.
Und R1en sind da oben in der Minderheit, also nix wie hin Jungs :-)


Neee danke. Wenn da wirklich soviele hinkommen, sind mir da zuviele Poser und Hornoxen unterwegs. Ganz zu schweigen von den Herren in Grün :shock: :roll: :-o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hausstrecke ;-)
BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 18:00 18 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 30, 2012 22:29 22
Beiträge: 286
Wohnort: Siegen, NRW
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Ja das stimmt leider, die Büschehocker sind recht oft da oben...aber es ist nicht mehr das was es mal war, erzählt mein Vater zumindest immer.
Früher war es der Rennleitung egal, Hauptsache die Moppedfahrer sind aus der Ortschaft raus ;-) Aber seitdem die Leute nicht mehr ausm Umland kommen, sondern auch von weiter weg und sich dauernd ablegen, ist da oben alles verschärft worden...hab grad noch 2 Videos gefunden...bitte sehr ;-)
Man sieht schon direkt, dass da viele Kranke unterwegs sind...

http://www.youtube.com/watch?v=HesPOFwq ... re=related
https://www.youtube.com/watch?v=i2hENF2WEuo

Aber so wie in den Videos ist es da oben icht mehr...der große Parkplatz wo die stehen ist zu, steht ne Leitplanke vor usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de