Skihalle Wittenburg

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 154
Registriert: 3. Januar 2006, 15:24
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Berlin

Skihalle Wittenburg

Beitrag von Siggi »

http://www.skihallen-deutschland.de/wittenburg.html
Kennt jemand die Halle, lohnt sich das für einen Tag, oder kann mir einer was im Harz empfehlen. Da ich nur noch bis Mittwoch Zeit habe, ist leider die Anfahrt in die Berge zu weit. Danke für die Infos im vorraus. :D

Gruss Siggi
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Della »

Moin
Soll auf jedenfall Geiler sein als Bispingen

Della
BigTim
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 462
Registriert: 12. August 2007, 21:37
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: TTSL,KN,Hyperpro

Beitrag von BigTim »

Da bin ich ja froh, dass ich Wintersport noch unter freiem Sonnenhimmel ausüben kann.
Geht doch nichts über ein Wohnsitz im Mittelgebirge.
Im Sommer geile Mopped-Strecken und im Winter ausreichend Möglichkeiten Wintersport zu betreiben.
Dieser Winter ist mal wieder perfekt hier im Thüringer Wald.

Nur die Gashand juckt so langsam auch deutlich - in 2 Wochen darf ich wieder, aber vor der Tür siehts nicht so aus, als wird das was ohne Schneeketten. ;-)
..:: Grüße Tom
marvin
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1312
Registriert: 5. August 2003, 11:52
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Wohnort: Dortmund

Beitrag von marvin »

Ich war vor kurzem in Neuss, eigentlich nur, um nach einer Knie-OP festzustellen, ob es überhaupt geht.

Ich sag mal: für ne Stunde ist es ok, danach ist es langweilig.

Nächste Woche fahren wir mal nach Winterberg, das lohnt wohl eher.
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

marvin hat geschrieben:Ich war vor kurzem in Neuss, eigentlich nur, um nach einer Knie-OP festzustellen, ob es überhaupt geht.

Ich sag mal: für ne Stunde ist es ok, danach ist es langweilig.

Nächste Woche fahren wir mal nach Winterberg, das lohnt wohl eher.
Du weißt ja, man kann jede Piste anspruchsvoll machen 8)
:evil: de Volleybaer # 97 :evil:

kein Fahren, durch Bau
marvin
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1312
Registriert: 5. August 2003, 11:52
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Wohnort: Dortmund

Beitrag von marvin »

Ich hab's versucht, aber nach einer kompletten Schußfahrt konnte man immer noch locker bremsen.

Alkohol hätte wohl für mehr Aufregung gesorgt, aber ich mußte noch Auto fahren...
Baumi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 501
Registriert: 14. November 2008, 17:36
Wohnort: Hamburg

Re: Skihalle Wittenburg

Beitrag von Baumi »

Siggi hat geschrieben:http://www.skihallen-deutschland.de/wittenburg.html
Kennt jemand die Halle, lohnt sich das für einen Tag, oder kann mir einer was im Harz empfehlen. Da ich nur noch bis Mittwoch Zeit habe, ist leider die Anfahrt in die Berge zu weit. Danke für die Infos im vorraus. :D

Gruss Siggi
Was willst du machen? Skifahren oder Party?
Zum Skifahren ab in den Harz. Zimmer gibt es da immer und auch recht Preiswert. Ich war im Januar in Hahnenklee.....war super.

Gruß Baumi
(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge im Profil gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

marvin hat geschrieben:Ich hab's versucht, aber nach einer kompletten Schußfahrt konnte man immer noch locker bremsen.

Alkohol hätte wohl für mehr Aufregung gesorgt, aber ich mußte noch Auto fahren...
mir würden da schon Übungen einfallen, dass Du ins schwitzen kommst :wink: 8) :shock: :lol:
:evil: de Volleybaer # 97 :evil:

kein Fahren, durch Bau
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von steAK` »

der Thorsten lebt :D

alles gut bei Dir?

Skifahrn rockt,
aber nich in einer Halle...

greetz

dat olle steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“