Tourentipps Füssen/Allgäu

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Rat der Abtrünnigen
Rat der Abtrünnigen
Beiträge: 1564
Registriert: 8. Februar 2003, 02:35
Meine R1: KTM 1290 Super Duke
Extras: Yamaha XSR 700
Wohnort: Rockenberg
Kontaktdaten:

Tourentipps Füssen/Allgäu

Beitrag von Leo »

Da ich im September voraussichtlich für ein paar Tage nach Füssen fahren werde und mich da nicht auskenne :shock:, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tourentipps bzw. interessante Strecken und Ausflugsziele in der Nähe nennen könnte!
KTM 1290 Super Duke R / Yamaha XSR 700 / Beta Evo 250 2T
franky B.L.
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 259
Registriert: 23. Mai 2003, 17:54
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: an der Ruhr

Beitrag von franky B.L. »

hallo leo,
wenn du da unten bist, solltest du auf jedenfall rüber Richtung Landeck, Reschenpass etc. In Landeck gibt es ein super nettes Bikerhotel names Enzian. Als Weg dahin würde ich die Silvretta Hochalpenstraße wählen. irgendwo hier im Forum steht auch deren Adresse. die haben dort einen guten Routenplaner den du ab ein Paar Übernachtungen geschenkt kriegst. Viel Spass da unten im Kurvenparadies.
PS: Den Fernpass sollte man meiden. Ziemlich langweilig. Jeder anderer Pass ist besser.
I love the maus.
Gruss und Grip - Franky B.L.
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“