Emfpehlung Motorradhotel in Landeck/Österreich

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
franky B.L.
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 259
Registriert: 23. Mai 2003, 17:54
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: an der Ruhr

Emfpehlung Motorradhotel in Landeck/Österreich

Beitrag von franky B.L. »

Habe gerade mal hier rumgestöbert und die Anfrage wegen letztes Wochenende nach Österreich gelesen.
Ich bin letztes Jahr im Mai vom Ruhrgebiet bis in Alpen gefahren und wir sind dort in einem netten Hotel in Landeck namens Enzian
gelandet. Da sind im Sommer nur Moppedfahrer und im Winter nur Skifahrer. Super Atmosphäre haben wir dort angetroffen, weil ca. 70 Moppedfahrer da waren. Klaus, der Besitzer fährt selbst. Letztes Jahr haben die Ihre neue Saunalandschaft eröffnet. Das Hotel hat einen großen Garten, extra Garagen und Pflegeplätze für die Moppeds. Ein Kollege von mir war vor 2 Wochen noch da und nachdem einer auf der Hinfahrt einen kleinen Unfall hatte hat der Klaus dem sogar noch ein Ersatzmopped besorgt, damit er eben fahren kann. Roadbooks etc. bieten die alles an. Wir haben damals
50 € bezahlt pro Person im DZ für Übernachtung mit Frühstück und
Halbpension- was alles reichlich und gut war. Garage, Sauna etc. alles im Preis drin. Aber die haben auch günstigere Arrangements wenn man länger bleibt.
ich suche mal die INternetadresse raus und stell die hier ein, dann könnt Ihr ja selbst mal sehen.
I love the maus.
Gruss und Grip - Franky B.L.
][-Pajk-][
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 155
Registriert: 1. März 2003, 07:43
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: bei Ingolstadt a.d. Donau / Bayern

Beitrag von ][-Pajk-][ »

Aloha !!!

Ich war auch schon mal bei Klaus :wink:
Das war im Mai 2001, damals hat er noch seine Saunalandschaft gebaut.
Ich fands dort auch recht cool, super Ausgangspunkt für Motorradtouren. Reschenpass, Timmelsjoch, Jaufenpass .....
Internetadresse:

http://www.hotel-enzian.com/start.php?site=home&lang=de

Gruss Tom
Enomine Padre et fili et spiritui sankti
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“