Schwarz Wald wo sind die geilen Strecken?

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

sss_chris
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 14. April 2003, 20:59
Meine R1: RN 04 2001
Extras: K&N Filter
Wohnort: Mönkeberg

Re: Schwarz Wald wo sind die geilen Strecken?

Beitrag von sss_chris »

motodevil hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin nun ein paar mal im Schwarz Wald gefahren aber irgendwie hats mich nie weiter als den Titisee getragen.
Todmoos u.s.w. kenne ich.

Ich suche aber die richtig geilen Strecken wo sind die nur man hört so vieles?

Wohne in der Schweiz komme von Richtung Reinfelden.

Danke fürs Feedback

Steve
Also Schwarzwald ... naja wegen der ständigen Radarkontrollen eher nicht zu empfehlen... ich fahre lieber in Frankreich ... rund um den Ballon gibts einige geile Strecken....

Besser is das :-)
Benutzeravatar
Cib.74
Rookie
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2005, 15:35
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag von Cib.74 »

In den Vogesen ist die Gendamerie genauso anzutreffen wie im Schwarzwald unsere Polizei, bewege dich nicht zu den Hauptverkehrszeiten bzw. am Woe auf der B500 oder der Route des Crétes. Vermeide Präg/Wiesental mit einem offenen Topf, dann dürftes du keinen unnötigen Kontakt mit der Polizei haben ::FOTO::

MfG Cib.
sss_chris
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 14. April 2003, 20:59
Meine R1: RN 04 2001
Extras: K&N Filter
Wohnort: Mönkeberg

Beitrag von sss_chris »

Cib.74 hat geschrieben:In den Vogesen ist die Gendamerie genauso anzutreffen wie im Schwarzwald unsere Polizei, bewege dich nicht zu den Hauptverkehrszeiten bzw. am Woe auf der B500 oder der Route des Crétes. Vermeide Präg/Wiesental mit einem offenen Topf, dann dürftes du keinen unnötigen Kontakt mit der Polizei haben ::FOTO::

MfG Cib.
Yo besser is das :-)

Hab erst vor 2 Wochen eine geile Tour durch Frankreich gemacht.
Col d Schlucht bis runter nach Nizza. Nur RN´s gefahren kurven kurven und nochmal kurven :-)) Keine polizei gesehen weit und breit...

Grundsätzlich hast du natürlich REcht, dass grad am Wochenende auf den bevorzugten Motorrad strecken eher kontrolliert wird. Weicht man aber von den Hauptrouten auf kleine ( Schwäbischer Ausdruck = Fazinalsträßle ) aus kann man recht viel Spaß haben :-)
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“