Suche Info zu LONG WAY ROUND

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
RN12er
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 211
Registriert: 22. November 2006, 14:10

Suche Info zu LONG WAY ROUND

Beitrag von RN12er »

Ich hoffe das mir hierbei jemand behilflich sein kann. Ich schaue momentan total gerne auf DMAX die Motorrad-Doku LONG WAY ROUND. Ich hätte davon aber auch gerne die DVD, doch bis jetzt habe ich sie nur in Englisch mit deutschen Untertitel finden können. Da sie auf DMAX in Deutsch ausgestrahlt wird, dachte ich eigentlich das es die DVD auch in Deutsch gibt. Kann mir dazu jemand eine Info geben???

Dankööö im voraus!!! :massa: :massa: :massa: :massa:

Bild
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Della »

Moin ja habe mir auch schon paar mal die Sendung rein gezogen,mal schauen ob einer was hat
Della
Mo
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Februar 2003, 10:52
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Wohnort: 34497 Conti Korbach

Beitrag von Mo »

Hallo


ah BMW GS schauer...... :roll:

Ich habe mir die auf Video gezogen. Leider gibt es die DVD nur in Englisch. Da die Übersetzung von Discovery Channel (glaube ich) gemacht wurde, wird es erstmal keine geben im Handel.
Da die DVD über einen anderen Anbieter verkauft wird.
[size=184][b][i][color=red]....t[/color][color=white]h[/color][color=green]e[/color] [color=red]d[/color][color=blue]o[/color][color=green]c[/color][color=red]t[/color][color=white]o[/color][color=yellow]r...."46[/i][/b][/color][/size]
Benutzeravatar
RN12er
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 211
Registriert: 22. November 2006, 14:10

Beitrag von RN12er »

Das is ja blöd!! Ich mit meinem Schulhofenglisch :cry:
NOH
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 6. Mai 2007, 20:32
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 49808 Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von NOH »

Die englische Version ist besser. Da haben die die Flüche und die Gossensprache nicht entschärft. :D
Früher konnten mich alle mal. Heute dürfen sie es!!
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“