SBK Monza 2007

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
kiem7
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Oktober 2003, 21:56
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: xx
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

SBK Monza 2007

Beitrag von kiem7 »

Hallo,
ich plane für 2007 eine Tour zur Superbike WM nach Monza. Kann mir jemand ein paar Tips geben für eine Unterkunft ??
Ausserdem würde ich gerne wissen wo die schönsten Plätze an der Strecke sind.
Gruß
Meik
kiem7
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Oktober 2003, 21:56
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: xx
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von kiem7 »

Hi,
war wirklich noch keiner als Zuschauer in Monza :???:
Wo kann ich denn Karten bestellen :???:
Wenn irgend jemanden noch was dazu einfällt, bin ich sehr dankbar wenn er es hier schreiben würde...
Gruß
Meik
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Della »

Moin Meik
Habe die Karten immer Vorort gekauft,kommt drauf an was Du sehen willst.War immer in der Schikane wie heist die noch mal Askari ist doch egal ich schaue noch mal nach
Bis die Tage Della
marvin
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1312
Registriert: 5. August 2003, 11:52
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Wohnort: Dortmund

Beitrag von marvin »

Ich war zwar noch nie bei einer Veranstaltung in Monza,
kann mich aber erinnern, das ich 3 Versuche gebraucht
habe, bis ich die Strecke endlich mal gefunden habe.
Irgendwie ist die zwar beschildert, aber die Schilder hören
dann irgendwo in der Stadt einfach auf.

Dieses Phänomen konnte ich allerdings auf der Sizilien-Tour
2003 des öfteren in Italien beobachten.
FR-Challenge 2012
----------------------
27.04. - 29.04. Most/CZ
09.06. - 10.06. Hockenheim/D
30.06. - 01.07. Lausitzring/D
09.07. - 10.07. Oschersleben/D
17.08. - 19.08. Brünn/CZ
08.09. - 09.09. Lausitzring/D
28.09. - 30.09. Most/CZ
kiem7
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Oktober 2003, 21:56
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: xx
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von kiem7 »

@ marvin
na du machst mir Mut :shock:
Aber bislang haben wir immer alles früher oder später gefunden...
Gruß
Meik
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Della »

Moin
Das ist Italien Life ,da ist mal ein Wegweiser und den rest musst Du Dir denken :D ´
Meik denke Du nimmst dein Tom Tom gerät doch mit :wink:
So wie ich es Dir schon gesagt habe bekomme ein neues Schichtmodell muss mal sehen wie ich am 2.1.07 Anfange.Aber wir werden uns doch wohl noch mal sehen.LG Weihnachtsmarkt auf ein Drink :wink:
Gruss Della
Benutzeravatar
Alessandro
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 55
Registriert: 6. Mai 2004, 11:16
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Steffisburg 3612 (CH)

Monza

Beitrag von Alessandro »

Hallo

Ich war schon drei mal in Monza und dieses Jahr gehen wir wieder.
Meistens übernachten wir in der Nachbarstadt Saronno in güstigen Hotels (40 Euro oder so)
Dann geht es am Sonntag Morgen nahc Monza (ca. 17 km) auf die Strecke. Im Zentrum musst du Richtung Park fahren (es gibt nur diesen grossen) in Mitte dessen ist die Rennstrecke. Ansonsten schaust du auf die Schilder " Circuito " das ist meines wissen bis zum Ziel angeschrieben.
Einfach ist, du fährst den Motorradfahrer nach...Nimm eifach nicht die, die nach Hause fahren :lol: :lol: :lol:
Die Strecke ist mit einem Billet überall zu sehen. Absolut geil ist die erste Schikane nach der Zielgerade. Die Parabolica (grosse Kurve vor der Zielgerade) ist auch spektakulär. Achtung die Strecke ist gross und der Park ist weitläufig. Einmal haben wir uns im Park verlaufen und haben ein halbes Rennen verpasst.
Für mich ist das ganze vielleicht einfacher, da ich perfekt italienisch spreche.
Ich hoffe du hast Spass in Monza. Es lohnt sich :twisted: :twisted:

Gruss Alessandro
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“