USA-West

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
EdiR1
*Rat der Neumexikaner*
*Rat der Neumexikaner*
Beiträge: 1750
Registriert: 9. Mai 2006, 06:07
Extras: xx
Wohnort: Halsenbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

USA-West

Beitrag von EdiR1 »

Letztes Jahr hab ich ne 10.000km Toer im Westen von USA gemacht. Falls jemand mal die Gelegenheit dazu hat, kann ich das nur wärmstens empfehlen.

Hier ein paar Bilder (leider müsst Ihr euch dazu anmelden, da ich damals die Bilder hochgeladen habe und nicht verlinkt... :oops: )


http://forum.e34.de/thread.php?threadid ... ht=seattle

Aber vielleicht fahrt Ihr ja auch nen e34 und dann passt das ja eh. :roll:

Gruß
Edi
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
Benutzeravatar
gollum
*Topcase_Rat_fahrer*
*Topcase_Rat_fahrer*
Beiträge: 2204
Registriert: 7. Februar 2003, 20:57
Meine R1: RN09, BJ: 2003
Wohnort: 715.. bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gollum »

Dann warste ja bestimmt beim Bund.
Wer wohnt sonst freiwillig in Alamo.
Da gibt´s doch hübschere Plätze.
Letzten Sommer war auch dort auf Familienbesuch.

Gruß
gollum
Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" – Steve McQueen
Bild
Benutzeravatar
EdiR1
*Rat der Neumexikaner*
*Rat der Neumexikaner*
Beiträge: 1750
Registriert: 9. Mai 2006, 06:07
Extras: xx
Wohnort: Halsenbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von EdiR1 »

Also ich find's hier hübsch. :D Ich brauch keine Großstadt. Und wenn ich wirklich mal abends weg will, dann fahr ich eben nach El Paso oder Las Cruces. :P

Und zum Mopedfahren hat's hier ein paar echt schöne Strecken, ohne die störenden Dörfer dazwischen. :twisted:

Gruß
Edi
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
Benutzeravatar
Dan2511
Rat der Rot-Weissen
Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 4462
Registriert: 20. Juli 2003, 16:32
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: xx
Wohnort: 30827 Garbsen

Beitrag von Dan2511 »

EdiR1 hat geschrieben:...
Und zum Mopedfahren hat's hier ein paar echt schöne Strecken, ohne die störenden Dörfer dazwischen. :twisted:

Gruß
Edi
und ohne die störenden Kurven 8) 8)
Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt (Jo Soppa)
Benutzeravatar
EdiR1
*Rat der Neumexikaner*
*Rat der Neumexikaner*
Beiträge: 1750
Registriert: 9. Mai 2006, 06:07
Extras: xx
Wohnort: Halsenbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von EdiR1 »

Da täusch Dich mal nicht... :twisted: kennst Du die Strecke zum Sunspot, die Nebenstrecke nach Mayhill oder die Gila Cliffs bei Silver City? 8)
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
Benutzeravatar
Dan2511
Rat der Rot-Weissen
Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 4462
Registriert: 20. Juli 2003, 16:32
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: xx
Wohnort: 30827 Garbsen

Beitrag von Dan2511 »

Nein , kenn ich nicht ....
und jetzte kommt ein ganz wichtiger Satz ; .... ICH will das auch gar nicht kennen.

Ok,...ihr habt Kurven.Das freut mich sehr.Was treibt dich denn da runter und was macht dich zum qualifizierten Tourguide,wenn man mal dort ist .Gibt´s bei Euch R1´n zum leihen ?
Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt (Jo Soppa)
Benutzeravatar
EdiR1
*Rat der Neumexikaner*
*Rat der Neumexikaner*
Beiträge: 1750
Registriert: 9. Mai 2006, 06:07
Extras: xx
Wohnort: Halsenbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von EdiR1 »

Dan2511 hat geschrieben:Nein , kenn ich nicht ....
und jetzte kommt ein ganz wichtiger Satz ; .... ICH will das auch gar nicht kennen.
Voreingenommen? :wink:

Dan2511 hat geschrieben: Ok,...ihr habt Kurven.Das freut mich sehr.Was treibt dich denn da runter und was macht dich zum qualifizierten Tourguide,wenn man mal dort ist .Gibt´s bei Euch R1´n zum leihen ?
Ich arbeite hier und schlag sonst die Zeit u.a. mit Mopedfahren und Reisen tot. Dass die hier ne R1 verleihen, glaub ich eher nicht. Die meisten hier können mit sowas nämlich nicht umgehen. :? Und die Dealer wollen das Zeuch net als Klump zurück haben. :roll:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
Benutzeravatar
gollum
*Topcase_Rat_fahrer*
*Topcase_Rat_fahrer*
Beiträge: 2204
Registriert: 7. Februar 2003, 20:57
Meine R1: RN09, BJ: 2003
Wohnort: 715.. bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gollum »

Hi Edi,

bei durchschnittlich 42°C am Nachmittag fährt doch keiner Mopped, oder ?
Und nach ElPaso runter gibt´s genau 1 Kurve auf den 75 Meilen.
Aber der Harley-Dealer in ElPaso ist cool 8)

Du arbeitest doch bestimmt auf der Base, oder ?

Gruß
gollum
Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" – Steve McQueen
Bild
Benutzeravatar
EdiR1
*Rat der Neumexikaner*
*Rat der Neumexikaner*
Beiträge: 1750
Registriert: 9. Mai 2006, 06:07
Extras: xx
Wohnort: Halsenbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von EdiR1 »

Oben in den Bergen hats dann 10 Grad weniger und Du bist in einer viertel Stunde oben. 8)

Und der Harley-Händler Barnes in El Paso ist zwar der weltgrösste, aber auch ne Apotheke. :P

Und ich arbeite auf der Base, jepp. :D
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“