Kurventraining in NRW

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
r1olli
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 96
Registriert: 8. September 2005, 14:01

Kurventraining in NRW

Beitrag von r1olli »

Mahlzeit ,
wer hat schon ein Kurventraining in NRW gemacht , bitte wenn es geht gibt mir doch die Kontakt Adresse und eventuelle Preis oder Internet Adresse .
Was ist eure Erfahrung damit .
Von einem Training auf einem Parkplatz halte ich nicht soviel davon , aber vieleicht ist das nur einbildung .
Danke
r1olli kann das auch
marvin
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1312
Registriert: 5. August 2003, 11:52
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Wohnort: Dortmund

Beitrag von marvin »

Ich habe jetzt zweimal ein Training bei www.safety-first-team.de gemacht, das ist zwar auf einem Parkplatz, macht aber trotzdem viel Spaß und kostet fast nix.
Nachteil: immer sehr schnell ausgebucht.

Dann gibt es noch das Kurventraining vom ADAC. Ein Kollege von mir hat das schon ein paar Mal in Grevenbroich gemacht und war absolut begeistert.
Kostet halt ein paar Euronen mehr.
FR-Challenge 2012
----------------------
27.04. - 29.04. Most/CZ
09.06. - 10.06. Hockenheim/D
30.06. - 01.07. Lausitzring/D
09.07. - 10.07. Oschersleben/D
17.08. - 19.08. Brünn/CZ
08.09. - 09.09. Lausitzring/D
28.09. - 30.09. Most/CZ
olsen
*R1club Promihase*
*R1club Promihase*
Beiträge: 3733
Registriert: 25. April 2003, 15:37
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Wohnort: im schönen Rheinland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von olsen »

marvin hat geschrieben:...Dann gibt es noch das Kurventraining vom ADAC. Ein Kollege von mir hat das schon ein paar Mal in Grevenbroich gemacht und war absolut begeistert.
Kostet halt ein paar Euronen mehr.
Jooop, das hab ich auch schon mitgemacht :super2: 8) werde das dieses Jahr wohl noch mal machen, weils sooo viel Spaß gemacht hat :wink:
ruhrborstie
Rat der Abtrünnigen
Rat der Abtrünnigen
Beiträge: 1612
Registriert: 14. Januar 2005, 16:28
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: (BRR) Bunte Republik Ruhrpott

Beitrag von ruhrborstie »

marvin hat geschrieben:Ich habe jetzt zweimal ein Training bei www.safety-first-team.de gemacht, das ist zwar auf einem Parkplatz, macht aber trotzdem viel Spaß und kostet fast nix.
Nachteil: immer sehr schnell ausgebucht.
Das Training beim SFT ist absolut top :super: und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

@ r1olli:
Kann deine Bedenken aber nachvollziehen -mir ging's genauso :oops:
Aber ich habe mich überzeugen lassen und war seitdem einige Male beim SFT in Oberhausen :wink:

MfG
ruhrborstie
...nie meeehr Kette schmiieeeren, nie meeehr, nie meeehr...
olsen
*R1club Promihase*
*R1club Promihase*
Beiträge: 3733
Registriert: 25. April 2003, 15:37
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Wohnort: im schönen Rheinland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von olsen »

Das ADAC-Gelände in Grevenbroich is abgesperrt, nagelneu (das modernste z.Zt.) mit SUPER-Grip un et jeht auch mal wat bergauf und ab.

Bestimmt besser als ein Parkplatz - bezogen auf den Fahr-Spaßfaktor.
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“