Berlin/Umland-gemeinsam fahren

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
moto-toto
Rookie
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2017, 21:27
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: meine beste Freundin
Wohnort: Falkensee

Berlin/Umland-gemeinsam fahren

Beitrag von moto-toto »

Hallo,
Ich suche R1-Treiber, die wie ich gerne im Umland fahren. Streckenlängen je nach Wetter und Laune.
Denke mal das es doch kein Problem sein dürfte das zu realisieren - bei der Anzahl von Mitgliedern
hier. Fahre auch häufig mit Freunden, leider keine weitere R1 dabei - und ich schaue lieber nach vorn,
könnte ja mal ne scharfe Blonde am Feldrand sitzen :inlove: , als in den Rückspiegel wo die Kumpels bleiben.
Bin gespannt ob hier was passiert.
Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2652
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: Berlin/Umland-gemeinsam fahren

Beitrag von eule »

Hallo.
Kann man mal machen. Ich wohne an der Falkenseer, in Spandau.
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“