R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 9:08 09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2015 19:22 19 
Offline
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 12, 2005 14:18 14
Beiträge: 9307
Bilder: 0
Wohnort: 67346 Speyer
Meine R1: R1M..2016
Wenn Du den Leuten nicht mehr wie 150-200 Km Anreise zutraust, werden es keine 50 Teilnehmer :oops:
Der harte Kern hier aus dem Club fährt schon seit Jahren weitere Anreisen zum Treffen ;-)
Für 2015 ist das Jahrestreffen schon vorrüber und für 2016 laufen schon die Anmeldungen fürs Jahrestreffen :smile:

_________________
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So Aug 09, 2015 22:23 22 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 06, 2007 18:23 18
Beiträge: 1276
Wohnort: Leipzig
Meine R1: RN 09, BJ: ´03
Extras: was man braucht...
Hallo,

bin ja mal gespannt wie Du das in den Griff bekommen willst mit den 150 - 200 km Anreise.....

Hab ja alleine schon bis zum Kyff 100 km....
Da wäre ja für Niggow schon wieder fast Ende der Fahnenstange....
Für User die von der Küste kommen oder ähnliches unhaltbar....es sei den Du veranstaltest dieses Treffen an mehreren Orten gleichzeitig....

Bin ja (leider) n Pessimist, und mit um so mehr Interesse werd ich das hier verfolgen.

Wünsch Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und wenns ernsthaft Spruchreif wird hoffe ich das ich die zeit habe dran teil zu nehmen.

Aber im Grundsatz is es ne schöne Idee...nur die Umsetzung wird alles andere als einfach werden.

_________________
Gruß Ronny

___________________________________________________________________________

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......


________________________________________________________________________________________________

Besucht mich bei :
SIMPSONS - Tapped out - Nickname: einzeller007


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2015 5:56 05 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 18, 2003 18:54 18
Beiträge: 18927
Bilder: 69
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Meine R1: R1M 2016
Extras: KEINE (!) Sturzpads
Was soll das denn?
Wir haben Mitte September ein Treffen:
viewtopic.php?f=5&t=48114&start=30
Dann zwei Wochen später noch eines zu organisieren ist ja wohl vollkommen kontraproduktiv.
Also ich würde dann schon mal nicht kommen.
Und ein GROSSES Treffen verlangt lange Vorbereitung. Die Leute müssen ja auch planen...
Es reicht nicht einfach nur am Zeltplatz anzurufen und zu fragen ob noch was frei ist.
Organisation besteht da schon aus mehr!

_________________
Die DS-GVO:
Wer Daten oder Beiträge oder Fotos in dieses Forum setzt muss damit rechnen, dass diese von anderen Personen gelesen, verstanden, beantwortet und vielleicht sogar die Fotos angesehen werden!

Der Berg ruft! Wir kommen!
Bild
Einfach. Bewusst. Leben.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2015 21:20 21 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Di Apr 28, 2015 14:50 14
Beiträge: 104
Bilder: 1
Meine R1: RN 19
Hey RN19-MotoGP

Konzentriere dein Vorhaben am besten auf 2016, wenn es Dir um eine hohe Besucherzahl geht ;-)
Diese Saison geht bald zu Ende, andere bereits geplante Treffen sind Terminlich zu Nah und wurden bereits vor deinem Vorhaben geplant.
Das sollte man respektieren bzw berücksichtigen.

Wenn es denn dann am Edersee sein sollte, kann ich Dich mit Tourenvorschlägen wie Hemeln, Diemelsee usw unterstützen.

Ansonsten finde ich deine Idee spitze.
Gruß Axel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2015 21:42 21 
Offline
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 10, 2004 9:03 09
Beiträge: 1936
Bilder: 26
Wohnort: Oberhausen
Meine R1: RN 13, BJ: 4003
Extras: sonstwas =)
Als Mo noch aktiv(er) war gab es nen zweites (kleines) Jahrestreffen am Möhnesee,

die waren auch immer nice, naja, bis auf die Sinti & Romaschnitzel abends...

Grüße

steAK`

_________________
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 5:47 05 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 18, 2003 18:54 18
Beiträge: 18927
Bilder: 69
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Meine R1: R1M 2016
Extras: KEINE (!) Sturzpads
der aktuelle Zeitplan für unsere Treffen sah und sieht so aus:
Pfingsten 2015: Treffen an der Mosel
18. bis 20.September 2015 = zweites (kleines) Treffen in der Eifel
26. bis 29. Mai 2016 = großes R1Club-Treffen (viewtopic.php?f=140&t=47951&start=45 )

Sicher würde Michel78 sich freuen, wenn ihn jemand mit so viel Engagement wie Du, RN19-MotoGP, bei der Planung und Ausrichtung des Treffens unterstützen würde.
Für Dich hat es den Vorteil, dass Ort und Zeitpunkt ja bereits feststehen und da keine Abstimmungen und Suchen mehr erforderlich sind.

_________________
Die DS-GVO:
Wer Daten oder Beiträge oder Fotos in dieses Forum setzt muss damit rechnen, dass diese von anderen Personen gelesen, verstanden, beantwortet und vielleicht sogar die Fotos angesehen werden!

Der Berg ruft! Wir kommen!
Bild
Einfach. Bewusst. Leben.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 8:05 08 
Offline
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 05, 2003 10:52 10
Beiträge: 1941
Bilder: 9
Wohnort: 34497 Conti Korbach
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Steak......

Für mich ist leider 2015 zeitlich fast abgehakt. Kind ist da, Haus muss renoviert werden.......

Aber ich bin echt am überlegen, vielleicht ein spontanen Sonntag mal an zu setzen.

_________________
....the doctor...."46


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 8:27 08 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:55 06
Beiträge: 7710
Bilder: 42
Wohnort: ja
Meine R1: RN 01, BJ 1999
Extras: leider blau
Mo hat geschrieben:
Steak......

Für mich ist leider 2015 zeitlich fast abgehakt. Kind ist da, Haus muss renoviert werden.......

Aber ich bin echt am überlegen, vielleicht ein spontanen Sonntag mal an zu setzen.


Du musst dir die Zeit dafür "stehlen", also von der oftmals überflüssigen Zeit mit digitalen Geräten klauen. ^^

btw: Kinder hab ich mehr als eins, Haus ...hm...muss auch renoviert werden, Bauantrag für ein größeres Projekt ist raus, Arbeit schwappt jeden Tag über mich wie Hawaiiwellen, und und und...
Man muss halt Prioritäten setzen und dazu gehört auch mal was nicht Produktives.

_________________
Tor Poznan 16.-18.7.2018
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 10:03 10 
Offline
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 05, 2003 10:52 10
Beiträge: 1941
Bilder: 9
Wohnort: 34497 Conti Korbach
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Ja ja die habe ich schon......deswegen schwuchtel ich ja jeden Tag mit den Moped zur Arbeit. Aber wenn man älter wird und Verpflichtung ist das alles nicht so einfach.

An elektronischen Geräten sitze nicht ich kaum........dafür habe ich 2 Hunde die bewegt werden wollen. Aber ich versuche mal was zu stehlen.
Euer 2. Treffen wann war das nochmal. Bin gerade faul zu suchen

_________________
....the doctor...."46


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 10:32 10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2010 22:39 22
Beiträge: 4100
Bilder: 13
Wohnort: Schwülper
Meine R1: RN22+MT10
Extras: xx
Fauler Sack :lol: 18.-20.09.15

viewtopic.php?f=5&t=48114&start=60

_________________
Lernen durch Schmerzen

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2015 12:04 12 
Offline
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 05, 2003 10:52 10
Beiträge: 1941
Bilder: 9
Wohnort: 34497 Conti Korbach
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Auf jeden Fall..........fauler Sack ; -) :-P

Danke

_________________
....the doctor...."46


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de