27.09..fahren

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Joker AC
Angaser
Angaser
Beiträge: 31
Registriert: 31. August 2013, 18:33
Meine R1: CBR1000RR
Extras: xx

27.09..fahren

Beitrag von Joker AC »

Hi Leutz,

da ich davon ausgehe, dass ich nur in meinem Dorf fahre werde würde es mich doch sehr freuen bei der morgigen Ausfahrt auf
ein paar nette Leutz zu stoßen.. Peter/Eberhardt wie sieht es aus,,,,, bin so gegen 13.00 Uhr beim alten Mann. Schön
wärs wenn Wastl auch dabei sein würde.. gerne auch alle die die die ich nochn nicht kenne.

Würde mich freuen... jedenfalls sind Gixxer freeks und Blades dabei.

By the Way:
Ich bin Rossi Fan durch und durch :46:
Gruß Roland
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 3768
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP+MT09-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: 27.09..fahren

Beitrag von Eberhard »

Joker AC hat geschrieben:Hi Leutz,

da ich davon ausgehe, dass ich nur in meinem Dorf fahre werde würde es mich doch sehr freuen bei der morgigen Ausfahrt auf
ein paar nette Leutz zu stoßen.. Peter/Eberhardt wie sieht es aus,,,,, bin so gegen 13.00 Uhr beim alten Mann. Schön
wärs wenn Wastl auch dabei sein würde.. gerne auch alle die die die ich nochn nicht kenne.

Würde mich freuen... jedenfalls sind Gixxer freeks und Blades dabei.

By the Way:
Ich bin Rossi Fan durch und durch :46:
Hallo Roland,

morgen habe ich leider keine Zeit. Vielleicht fahre ich am Sonntag, wird sich aber erst morgens entscheiden.

Gruss
Eberhard / Hardy
Termine für 2024:
13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech
20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger
04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen
03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M
30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos
10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer


Bild
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.09..fahren

Beitrag von RoseMarie »

Hi Roland.
Ich wäre frühestens gegen 16 Uhr beim Opa.

Ansonsten werde ich auch Sonntag nochmal ne Runde drehen.

Gute Fahrt
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“