Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
dennis_mit2n
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Oktober 2013, 17:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: Akrapovic
Wohnort: Hamburg

Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von dennis_mit2n »

Servus zusammen!

also ab nächsten Samstag darf ich mich endlich wieder auf meine RN12 schwingen. Wenn ich mir das Wetter hier in München der letzten zwei Wochen anschaue, könnte ich mich grün und blau ärgern, dass ich ein Saisonkennzeichen gewählt habe. Naja, es stehen ja noch einige Monate an. :smile:

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier ein paar Mitglieder aus dem Münchener Raum gibt, die demnächst mal Lust auf eine gemeinsame Runde haben!?

Einen schönen Sonntag euch und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße aus dem Norden!
Dennis
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Moin Moin,
wir hier im Norden haben auch Sonniges Wetter, nur leider
habe ich mein Moped noch bei Yamaha untergestellt.
Gestern hatte ich keine Zeit um sie abzuholen, so ein Sch......!
Naja - eine schöne und Knitterfreie Saison noch und viel Spaß
mit deiner schönen Lady, gefällt mir sehr gut. :super:
Grüße aus dem Norden ::faaaaahn::
Panavia
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
dennis_mit2n
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Oktober 2013, 17:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: Akrapovic
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von dennis_mit2n »

Panavia hat geschrieben: eine schöne und Knitterfreie Saison noch und viel Spaß
mit deiner schönen Lady, gefällt mir sehr gut. :super:
Panavia
Danke, das wünsche ich dir auch! Und das Kompliment gebe ich gerne zurück! :super: :smile:
Beste Grüße aus dem Norden!
Dennis
Brisch
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dezember 2012, 19:52
Meine R1: RN 01, BJ: 1998

Re: Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von Brisch »

Schickes Möp. Und sogar die richtige Farbe für ne Uno ;)

Aus welcher Ecke genau kommst denn ? Münchner Raum ist gross !

Meine steht zwar aufm Hof und hat ein Ganzjahreskennzeichen, leider muss ich aber erst noch ein paar Schönheitsfehler vom letzten kleinen Rutscher beseitigen und die Kupplung erneuern ... das geht leider erst ab Ende März, da ich erst im März meine Garage bekomm und im freien isses mir momentan doch etwas zu luftig ;)
dennis_mit2n
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Oktober 2013, 17:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: Akrapovic
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von dennis_mit2n »

Ich wohne direkt in München (Neuhausen). Und du?

Ich habe leider auch keine eigene Garage, kann sie aber bei meiner Freundin in die Tiefgarage stellen. Wenn man den Lichtschalter festklebt, kann man da unten auch in Ruhe rumwerkeln. Ansonsten könnte man km-Geld verlangen, wenn alle drei Minuten das Licht wieder ausgeht. :@
Beste Grüße aus dem Norden!
Dennis
Brisch
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dezember 2012, 19:52
Meine R1: RN 01, BJ: 1998

Re: Wer kommt denn aus München (und Umgebung)?

Beitrag von Brisch »

LK FFB ...
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“