Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von PEB »

Samstag, 24.08.2013, Abfahrt 10:00 Uhr bei Peb.
Keine Riesenrunde.
Möchte so ca 15:00 Uhr zurück sein.
Wer kommt mit?
1. Peb
2. Michael S.
3.
4.

Es wird wie immer. ;-)
Kleine Straßen, große Straßen, gute und schlechte Wegstrecken.
Aber immer so, dass der Führerschein nicht grundsätzlich gefährdet ist.
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von RoseMarie »

Na endlich mal wieder ne Verabredung zur Tour

Ich gebe dann Bescheid wenn mein Besuch ausgeschlafen hat ;-)

Bis später.
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von PEB »

:-)
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 3769
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP+MT09-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von Eberhard »

Ich wàre gerne dabei, muss aber heute Morgen noch einiges erledigen. Habt viel Spass.

Gruss
Eberhard
Termine für 2024:
13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech
20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger
04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen
03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M
30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos
10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer


Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von PEB »

War ´ne schöne kleine Runde.
Leider hat es zwischendurch geregnet und wir haben in einer Gaststätte einen Kaffee getrunken, der seinen Namen nicht verdient hat!!! :ymsick:

Aber, wir haben auch etwas erlebt, was man nicht alle Tage erlebt:
Wir fuhren aus einem kleinen Dorf raus auf die freie Landstraße und dort lag - eine Brieftasche. Mitten auf der Straße.
Weit und breit kein Mensch zu sehen.
Na gut.
Wir haben sie dann mitgenommen und später überlegt was wir damit machen.
Als wir sie dann genauer überprüft haben, fanden wir neben einer Scheckkarte, einem Führerschein und einem Personalausweis - 2700 Euro in bar. :!
Eine Telefon-Nummer war leider nicht dabei.
Aber gut wir hatten einen Namen und ich habe dann die Auskunft angerufen und dort eine Telefon-Nummer erhalten.
Niemand zuhause, aber wenigstens der Anrufbeantworter ging an:
"Hallo, wir haben etwas gefunden, wovon wir glauben dass es Ihnen gehört.
Wenn Sie mich unter dieser Nummer zurückrufen und mir beschreiben, was Sie verloren haben, bekommen Sie es auch zurück."
Es dauerte dann ungefähr 2 Stunden, wir saßen noch in Breidscheid und wollten gerade losfahren, als das Telefon klingelte.
Eine Frau am anderen Ende der Leitung erklärte mir was wir doch für Engel seien, und "dass es so etwas noch gibt."
Man merkte ihr die vorherige Verzweiflung sehr deutlich an.
Nun gut, langer Rede kurzer Sinn, wir haben dann verabredet, dass wir noch bleiben und sie mit Ihrem Mann kommt und die Brieftasche abholte.
Die Freude war groß und die kleine Familie wollte uns noch Geld als Finderlohn in die Hand drücken, was wir aber ablehnten.
Die ehrliche Freude dieser Leute war schon Belohnung genug.

So schnell kann man zu 2700 Euro kommen und sie genauso schnell wieder los werden. ;-)
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von sailoR1 »

Na das ist ja ein Ding!
Wie kann man seine Geldbörse mit so viel Inhalt verlieren :???:
Die Frau hatte Glück, daß Du das gefunden hast! Ich glaube 9 von 10 Leuten hätten das Geld behalten.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von PEB »

Die waren unterwegs um einen Trecker zu kaufen und bei der Probefahrt ist das Portemonnaie aus der Hosentasche gerutscht...
Und R1 Maus war ja auch dabei, sie hat auch keinen Moment gezögert.
Das Lob gebührt also wirklich nicht nur mir allein!
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Die Verzweiflung der Familie bis zu euren Anruf war bestimmt die Hölle auf Erden.
Alle Achtung und Respekt das macht wirklich nicht jeder.
Echt super gemacht Leute. :super2:
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von RoseMarie »

PEB hat geschrieben: Und R1 Maus war ja auch dabei, sie hat auch keinen Moment gezögert.
Das Lob gebührt also wirklich nicht nur mir allein!

Aaaaaber ich war so mit fahren beschäftigt, dass ich gar nicht erkannt habe, dass es ein Portemonnaie ist...da hatten die Jungs eindeutig die besseren Augen :o 8)

PS: Danke Peter für die schöne kleine...und unterhaltsame Runde...hinter DIR fahre ich ja wirklich gerne... :ymhug:
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
blacky r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 253
Registriert: 10. Oktober 2013, 16:24
Meine R1: RN 01BJ: 1999
Extras: hyperp.RSC, leichter

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von blacky r1 »

Hallo! Ich komme aus koblenz und wenn ihr im april, mai 2014 wieder mal so ne kleine eifel runde dreht würde ich gerne mitfahren! Das der führerschein nicht grundsätzlich in gefahr ist finde ich gut den ich kenne mich null aus in der eifel habe halt nur gehört das es um den ring sehr viele polizei kontrollen geben würde? Bei mir ist oder wird noch alles eingetragen aber trotzdem möchte ich nicht ständig kontrolliert werden?! Ist das den wirklich so schlimm da oben mit der blitzer rei usw? Ok bis vieleicht dem nächst ma persönlich! Bin noch nicht so lange dabei und auch noch nie mit anderen r1 sen unterwegs gewesen und die kumpels fahren enduro oder Oldtimer was nicht so gut passt zum gemeinsam fahren! Mfg blacky
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von PEB »

Machen wir bestimmt wieder! :-)
jenser
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 462
Registriert: 10. Juni 2010, 13:23
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Dresden

Re: Morgen früh 10:00 Uhr kleine Eifelrunde?

Beitrag von jenser »

PEB hat geschrieben: Die ehrliche Freude dieser Leute war schon Belohnung genug.

So schnell kann man zu 2700 Euro kommen und sie genauso schnell wieder los werden. ;-)
Respekt! Ich wünsche mir mehr Leute mit eurer Einstellung! ^:)^
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“