Suche Tour-Kollegen im Kreis Darmstadt / Frankfurt

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Ronny2097
Angaser
Angaser
Beiträge: 40
Registriert: 14. Mai 2013, 18:28
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: 64409 Messel

Suche Tour-Kollegen im Kreis Darmstadt / Frankfurt

Beitrag von Ronny2097 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche im Kreis Darmstadt bis Frankfurt noch Mitfahrkollegen. Ich selbst bin überwiegend eigentlich immer im Odenwald unterwegs... da dort auch meine Eltern wohnen. Leider fahre ich meistens alleine, da mein Bruder seine Benelli TnT aktuell verkauft hat und wohl erst nächstes Jahr wieder mit einer neuen Maschine am Start ist.

Was für Maschinen ihr so besitzt ist für mich nicht wichtig... nur das ihr cool drauf und nicht zu wild unterwegs seid. Hab hier zuhause nämlich Frau und Kind... ;-)

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und fahre eine Yamaha R1 RN12 - Baujahr 2005. Wer Lust auf Fahr-Touren oder spontane Motorrad-Treffen im genannten Umkreis hat, an denen man sich gepflegt unterhalten kann, der möchte sich bitte bei mir melden. Vielen Dank! :hai:
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“